Die Jade Broken-Familie! !

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 237 Antworten: 45 Gepostet in: 2013-01-07 19:38:01
Morgen Mittag wird Yu Sui Kader auswählen und aufschreiben, was Sie wissen und was Sie sein möchten. Hier haben alle den gleichen Status. Es geht um Planung. Witz: Ein männlicher Klassenkamerad in der heutigen Klasse fühlte sich unwohl und wollte sich übergeben. Er wollte nach draußen gehen, um sich zu übergeben. Ohne nachzudenken erbrach er versehentlich die Klassenkameradin vor ihm. Die Klassenkameradin drehte sich um und erbrach sich erneut. Die Klassenkameradin weinte ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa & Vorbeigehen
Zuerst, Top, Yusui kann man als den Verbündeten von Qiyu betrachten. Zweitens sollte die Öffentlichkeitsarbeit eher zurückhaltend sein.
Eierschalenfamilie... hehe
Sollte ungefähr vielleicht möglicherweise vielleicht unter bestimmten Wahrscheinlichkeiten keine Veränderungen sein, ist es das, was Qian gesagt hat... – Raubkopie von Qian
3. Stock, du bist so böse... Denk nicht, dass du hier prahlerisch sein kannst, nur weil du keine Eier hast...
Die Familie der zerbrochenen Eier.
Gleich wie im fünften Stock
Sehr gut..
Es tut mir leid! In letzter Zeit geht es mir nicht so gut, daher habe ich nicht gut geschrieben…
Die Jade ist zerbrochen, was soll man da noch machen?
Der dritte Stock ist so arrogant!
Nur ein Name, hast du es flach gefunden?
Ein Mitglied von Yusui kommt vorbei, um einen Beitrag zu liken...
Alle bitte hochstimmen!
, Platzhalter
Binger, willst du dem Jadezerbrechen-Clan beitreten?
Böses Heer, kommt unauffällig vorbei!
Bing'er, komm zu mir
Er hat nein gesagt!
Das böse Heer, also weiterhin leise vorbeigehen…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort