Bezüglich der Frage der Änderung des Suffixes von uc
Ich habe ein Spiel mit UC8.5 heruntergeladen. Das Suffix des Spiels ist _jar und ich muss es in ändern. Jar kann nur abgespielt werden, aber nach der Änderung wurde das Suffix in _jar geändert. Was ist passiert? Lösen
Antworten (14)
Wo ist morgen?
Mit dem integrierten Dateimanager ändern
Zuerst gut einstellen, dann ändern… ohne Änderung kann es nicht installiert werden… bei mir ist es so…
Ich schätze, sein Blick ist nicht so gut.
Wie im 2. Stock
Was ist ein Dateimanager?
Mach es nach dem Fertigstellen noch einmal etwas anders!
Das Multimedia-Ding ist das wohl.
Nach dem Herunterladen klicken Sie auf die Dateiverwaltung des UC-Browsers, um sie dort zu ändern.
Kann es nicht geändert werden?
Beim Herunterladen von Software oder Spielen mit dem UC- oder QQ-Browser nur (jar) übrig lassen, so wird es nach dem Herunterladen nicht zu (_jar). Nach dem Herunterladen in den Ordner zurückkehren und die heruntergeladene Software in (123456.jar) umbenennen, dann kann die Software installiert und geöffnet werden. Hinweis: () dient nur der Erklärung, beim Gebrauch muss es entfernt werden. 123456 kann durch beliebige Zahlen ersetzt werden. 5130 selbst getestet!
Du kannst UC nicht direkt ändern, du musst UC verlassen, in den Ordner gehen, in dem du das Spiel gespeichert hast, und dann ändern.
S40 ist eben so, man muss die eigene verwenden. Ich kann Java einfach nicht.
Nachdem du es heruntergeladen hast, ändere es im Ordner, außerdem, LZ, wofür rufst du mich?
— Alle Antworten geladen —