CF-Ghost-Jump-Tutorial. Alle Tutorials für die fünfte Generation

Das Originalplakat: Jade kaputt @ Ace_溔緔 Ansichten: 250 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-01-07 20:08:26
Hinweis: Jede Generation muss mehr üben und sich besser auskennen, bevor sie die nächste erlernen kann! Prahlen Sie nicht damit, zu lernen!
Obwohl die fünfte Generation von Ghost Jump jetzt verfügbar ist, sind es nicht mehr als ein paar Aktionen! Es ist eigentlich leicht zu lernen, okay, lassen Sie mich mit der ersten Generation beginnen. Erste Generation: Strg (hocken) und S (zurück) gleichzeitig gedrückt halten und dann die Leertaste drücken. Die Zurück-Taste (S) darf nicht länger als 0,5 Sekunden gedrückt werden, und die Sprungtaste (Leertaste) sollte innerhalb von 0,5 Sekunden gedrückt werden, sonst wird sie angezeigt.
Befolgen Sie die oben genannten Schritte, um einen einmaligen Geistersprung im Stealth-Zustand durchzuführen. Diese Sprungmethode ist die gebräuchlichste, einfachste und grundlegendste Sprungmethode im Geistermodus. Es ist die Grundlage für andere Sprungmethoden! ! !
Exkurs: Wie wir alle über das Prinzip des Geisterspringens wissen, zeigt der Geist in CF sein Aussehen nicht, wenn er sich leicht bewegt. Wenn es unter der Wirkung der Trägheit abhebt, bringt es den „keine Manifestation“-Effekt in den Sprung.
Hinweis: Egal welche Aktion Sie beim Geisterspringen ausführen, die Strg-Taste muss die ganze Zeit gedrückt bleiben. Dies dient dazu, nicht enthüllt zu werden und ist auch notwendig, um die Geistersprung-Aktion abzuschließen.
Okay, lasst uns diese Dinge verstehen. Reden wir über die zweite Generation. Der Ghost Jump der zweiten Generation ist eine verbesserte Version der ersten Generation. Die Distanzgeschwindigkeit ist relativ erhöht. Unter bekannten Umständen kann die Geschwindigkeit zwei- bis dreimal so hoch sein wie bei der ersten Generation. Tatsächlich ist die Sprungmethode dieselbe wie die der ersten Generation. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Rhythmus anders ist. In der zweiten Generation müssen Sie nach dem Sprung in die Luft die Leertaste gedrückt halten und bei der Landung erneut springen (Leertaste) und gleichzeitig S loslassen. Halten Sie nach dem Springen erneut S gedrückt, lassen Sie die Leertaste los und fahren Sie fort, also ist alles in Ordnung! Leichter zu erlernen
Die dritte Generation: Der beste Weg, einen CT zu stören, der auf die Atmung hören kann. Es ist nicht nur weiter entfernt, sondern auch schneller als die zweite Generation. Man kann sagen, dass das Atemgeräusch vor dem CT vorbeifliegt, und er kann hinter den CT fliegen und ihn mit einem Messer töten.
Spezifische Schritte: Vorwärts Springen Sie eine kurze Strecke (dies dient dazu, die Trägheit zu erhöhen, um den ersten Schritt weiter und weniger offensichtlich zu machen), dann abheben und den Rücken in die Richtung drehen, in die Sie springen möchten, [S] + [Leertaste] + [S] + [Leertaste] + [S] + [Leertaste] ... Halten Sie während dieser Aktionen die Strg-Taste gedrückt und lassen Sie sie nicht los.
Die dritte Generation kann die Richtung ändern, aber der linke und rechte Winkel der Maus dürfen nicht größer als 45 Grad sein, d. h. die Richtung kann innerhalb des Bereichs zwischen 90 Grad hinter dem Rücken geändert werden. Wenn sich auf der gegenüberliegenden Seite ein Feind befindet, besteht keine Notwendigkeit zu springen. Sie können den Rhythmus der zweiten Generation direkt auf die dritte Generation ändern. Dies ist der sogenannte Geistersprung der dritten Generation. Mit mehr Vertrautheit und Übung können Sie es schnell meistern. Die sogenannte erste Generation, zweite Generation und dritte Generation. Ich denke, die Sprungmethode ist im Grunde dieselbe. Der einzige Unterschied besteht darin, den Rhythmus zu steuern, um die Geschwindigkeit zu ändern.
Lassen Sie uns über die vierte Generation sprechen: Nachdem Sie die dritte Generation gemeistert haben, wird die vierte Generation einfach sein. Die vierte Generation bringt keine Geschwindigkeitsverbesserung. Es kann nur die Richtung der Kamera ändern und mit der gleichen Geschwindigkeit wie die dritte Generation vorwärts springen. Die Frontsprungmethode ist die gleiche wie bei der dritten Generation.
Das Rhythmusgefühl ist ebenso anspruchsvoll. Nachdem die dritte Generation gestartet ist, machen wir eine 1-Grad-Drehung, bei der die Kamera nach vorne gedreht wird. Diese Aktion muss sofort in der Luft abgeschlossen werden, sonst ist sie erfolglos und wird angezeigt. Nach der Vorwärtsdrehung im Moment der Landung wieder abheben. Beachten Sie, dass Sie zum Abheben etwa 0,1–0,2 Sekunden vor der Landung die Leertaste drücken müssen. Andernfalls erscheint es und Sie können nicht mehr bis zur dritten Generation fliegen.
Dasselbe wie bei der dritten Generation [Space] + [S] + [Space] + [S] + [Space] zum Zeitpunkt der Landung. . . . (Sie können die vierte Generation abholen, wenn Sie wechseln möchten). . 180-Grad-Drehung + [W] (W kann beim Vorwärtsfahren nicht losgelassen werden) + [Leertaste] im Moment der Landung + [Leertaste] im Moment der Landung + [Leertaste] im Moment der Landung. . . . . . Der Nachteil der vierten Generation besteht darin, dass man die Sprungrichtung nicht ändern kann, sondern nur die Richtung der Kamera. Die geniale Fähigkeit besteht jedoch darin, dass man den Feind vor sich sehen kann. Und die dritte Generation muss nicht hinter den CT springen, sondern steht dem CT im 180-Grad-Winkel direkt gegenüber und feuert die Axt ab. Der Nachteil besteht darin, dass nach der Bildung der vierten Generation nur noch ein geradliniger Sprung in Richtung der dritten Generation möglich ist.
Bringen Sie den Geistern der ersten bis vierten Generation hier einfach bei, wie man springt. Dann schauen Sie sich die sogenannten Geistersprünge der fünften Generation an. Wenn Sie den Geistersprung der vierten Generation kennen, können Sie tatsächlich die Bösewichte töten. Das Aufkommen der fünften Generation hat die Mängel der vierten Generation vollständig behoben. Die fünfte Generation kann gleichzeitig vorwärts springen und sich nach links und rechts drehen. Allerdings darf der Winkel 30 Grad nicht überschreiten, sonst sinkt die Geschwindigkeit deutlich, wird aber nicht angezeigt. Spezifische Schritte: Wenn Sie nach der Bildung der vierten Generation nach links abbiegen möchten, halten Sie beim Fliegen A (links) oder D (rechts) gedrückt und neigen Sie die Maus in Richtung der Kurve (nicht mehr als 30 Grad). Sie springen dann sofort nach der Landung auf.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Verfasser hat sich beim Kopieren viel Mühe gegeben. Ein Kuss.
Schon wieder du!
Vorbeigehen & nach oben.
Gut, top, die Eisenbrüder, keine Erklärung
Küss mich, Erstgeschoss. Ich bin so einsam, leer und gelangweilt.
→_→ Komm, ich küsse dich
Warum spielst du immer noch dieses Müll-CF?!
E.^◎-ein Kuss.
Ich springe nie heimlich, weil ich nur Team-Explosion spiele, Herausforderung…
Kann nur eine Generation.
Gleicher 7L
Gleicher 9L
Ich spiele kein CF, ich spiele nie Spiele, ich bin ein braves Kind
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort