Begründung Frage 3: Personen mit niedrigem IQ sollten nicht teilnehmen, da dies ihr Selbstwertgefühl beeinträchtigen könnte.

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 193 Antworten: 27 Gepostet in: 2013-01-07 20:35:36
Antwort auf Begründungsfrage 2: Ein halber Monat nach dem Mittherbstfest ist der erste Tag des Mondkalenders. Es gibt überhaupt keinen Mond und es gibt kein Mondlicht. Der älteste Lehrling kann nicht zusehen, wie der jüngere Lehrling heimlich die Perlen wechselt. Das ist eine Frage des gesunden Menschenverstandes. 3. Zeitpunkt des Räucherns (Ich gebe auch zu, dass diese Frage zu schwach ist). Es gibt zwei Räucherstäbchen, die ungleichmäßig verteilt sind. Die Zeit, die das Räucherwerk zum Ausbrennen benötigt, beträgt eine Stunde. Wie kann man die 15-Minuten-Zeit bestimmen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verletzt, dieses Problem, ... verstehe ich nicht.
→_→, und das soll schon niedriges Intelligenzniveau sein, auf der Tieba gab es schon viel schwierigere Aufgaben, von denen man nicht mal weiß, wie viele man gemacht hat…
IQ 40 kommt vorbei…
Ich hasse Logikrätsel am meisten…
Es ist einfach, die Zeit von fünfzehn Minuten mit Räucherwerk zu berechnen.
Verdammt LZ, ich schaue mir den Inhalt nicht an und beschimpfe dich einfach, nur ein Scherz
Ein einfaches Mathematikproblem, nicht so kompliziert.
Verwende die Tabelle!
Antwort an 8. Stock: Man muss Räucherwerk verwenden
Hochintelligente Person passiert!
→_→, der Poster will wohl nur mit dem Titel Klicks anziehen =_=|||
→_→ Zurück 8L… mit dem Handy
Haha, einfach, die Länge des Duftes messen und durch 60 (Minuten) teilen, um die durchschnittliche Länge pro Minute zu erhalten, dann mit 15 (Minuten) multiplizieren, um die Länge für fünfzehn Minuten zu erhalten. Wenn es bis zur berechneten Länge brennt, sind es ungefähr fünfzehn Minuten, oder?
Ich schlage dem Thread-Ersteller vor, zum Deduktionsbereich zu gehen und mit jemandem namens ‚ZhenYang QingFeng‘ zu spielen… du wirst die Freude daran erleben, gequält zu werden~
dumme Frage
Antwort an den vierzehnten Stock: Ich sage es für den ursprünglichen Poster, du hast kein Lineal, außerdem ist ungleichmäßige Verteilung entscheidend…
Nicht tippen, mit der Methode des japanischen Pavillons messen
Ich schreibe die Prüfung!!! Ich habe das Zeichen falsch geschrieben, es wurde zu 'vierzehnter Stock'!!
Antwort an den 13. Stock: Man kann nicht gleichmäßig aufteilen, weil das Aroma ungleichmäßig verteilt ist.
Treffen im 14. Stock: Danke, ich werde es tun
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort