Tatsächlich hat mich der Patriarch nie eingeladen!
Neugieriges Baby: Warum willst du dann beitreten^_^
Kaizi: Weil mich der Geist des Patriarchen anzieht!
Patriarch: Ich hasse es...
Der wahre Patriarch hat nie mit seinem Slogan aufgehört, selbst wenn er viele Tage lang niemanden rufen konnte. Das ist die Kraft des Geistes und die Kraft der weiteren Entwicklung der Familie!
Es gibt keine Technologie wie „Rogue@“, es gibt kein literarisches Talent wie „Allure@“, es gibt keine Atmosphäre wie „Perfect@“, es gibt keine Popularität wie „Evil@“ und es gibt keine Großartigkeit wie „Seven Domains@“.
Wir sind ganz normal...aber wir werden nicht aufgeben oder aufgeben, wir werden immer durchhalten. Bleiben Sie bei 7723.
Wenn Sie wie ich sind, setzen Sie bitte „Yu Sui@“ vor Ihren Namen (dieser Slogan wurde vom Patriarchen so talentiert gedacht). Du bist Mitglied von Yu Sui und die Tür steht dir immer offen ... Ich bin bereits beigetreten, worüber zögerst du immer noch ...
Haha, ich werde mich Yusui anschließen@was ist mit euch ...
Antworten (17)
Vielen Dank, ich bin bewegt!
Der Beitragsersteller ist mein Freund!
Verdammt, der Stil ist nicht schlecht, wirklich
Es klingt seltsam, wie Rauch. Willst du der Untergrundorganisation beitreten?
Hoch damit! Der Beitrag meines Bruders, er hatte es nicht leicht.
OP, das Ei zerbrochen, echt schamlos
Spitze!
2. Stock Eigengewicht Der Thread-Ersteller – Ruyan Schwester ist doch ein männlicher Lustling, oder?
Vorbeigehen…
Ich bin nur eine kleine Person
Aber wenn man darüber nachdenkt, will der OP vielleicht einfach in Yusui ein Beamter werden, hehe
Das Zerbrechen des Jade-Stammesoberhaupts ist wirklich sehr fleißig! Los, Geister!
Ich werde es tun.
Ich habe nicht darüber nachgedacht, aber trotzdem danke.
→_→ Ich bin großmütig!
Ich habe auch hinzugefügt
…nicht schlecht, nicht schlecht
— Alle Antworten geladen —