Newcomer-Bericht...?
Es ist einen Monat her, seit ich mich registriert habe, und plötzlich fiel mir ein, dass ich keinen Beitrag zur Registrierung neuer Mitglieder gepostet habe ... und ich habe nicht viel gepostet. Um mehr Leute kennenzulernen (ich werde nicht sagen, dass ich tatsächlich upgraden möchte), habe ich diese neue Mitgliederregistrierung erneut veröffentlicht ... Kommen wir zum Punkt ... 18, im dritten Jahr der High School waren meine Noten die schlechtesten, aber ich musste in jeder Prüfung unter den ersten zehn sein, was großen Druck von meinen Eltern auslöste ... Aber seit meinem zweiten Jahr an der High School weiß ich nicht, warum ich mich beim Lernen nicht beruhigen kann, und meine Noten können sich nicht verbessern ... Ein tragischer Mann mit einer verwirrten Zukunft... Auf der Suche nach Ratschlägen von Experten, wie man die Selbstkontrolle verbessern kann...
Antworten (9)
Spitze!!
Man kann sich Urlaub gönnen.
Willkommen!
Schweiß... Spitze!
Tragischer Mann kommt vorbei
Willkommen, Spitze! Tragödie…
Das Handy ist kaputt gegangen, und JJ wurde geschnitten.
Das Durchtrennen des Penis ist eine absolute Technik... aber die Nebenwirkungen sind zu groß, daher wird es nicht empfohlen, es leichtfertig auszuprobieren...
8l... Das Handy wurde schon über 20 Mal fallen gelassen, aber es lässt sich einfach nicht zerstören... NOKIA 2700C... Was JJ betrifft, wenn du zuerst schneidest, kann ich es in Betracht ziehen...
— Alle Antworten geladen —