Ich habe es direkt kopiert und eingefügt, es sieht nicht sehr schön aus, ich hoffe du verstehst! ! !
Erstes:
Zeit: Früher Morgen des 21. Dezember 2012? Wetter: bewölkt
So gruselig
Bin ich der Einzige auf der Erde
Geh morgens zur Arbeit
Es ist schon acht Uhr und der Himmel ist noch grau
Ein bisschen unheimlich
Ich verließ das Haus und stellte fest, dass kein Fußgänger auf der Straße war
Ich stieg in den Bus Das Auto
Der überfüllte Waggon war früher tatsächlich leer
Als ich in der Firma ankam, war ich überrascht, dass ich, der oft zu spät kam, der Erste war, der ankam Heute fiel mir plötzlich etwas ein und ich schrie entsetzt auf.
Ich war allein im Wohnheim und ein wenig gelangweilt, also ging ich ins Internetcafé, um die Zeit totzuschlagen.
Spiel? Ich war gerade dabei, das Spiel zu spielen, und plötzlich erschien im Fenster eine seltsame QQ-Meldung. Normalerweise ignoriere ich diese Situation, aber es klingelte weiter und der Pinguin sprang weiter.
Ich war hilflos und neugierig, was sie mir sagen würde, also las ich die Nachricht.
Ich habe den gesamten Inhalt sorgfältig durchgesehen und hauptsächlich darüber gesprochen, wie sie ihren Freund kennengelernt hat, der letzte Nacht vor einem Jahr gestorben ist, und mich gefragt, was ich tun soll. Gab! Es gibt keine Geister auf der Welt! Ich fand es lächerlich. Ich war wahrscheinlich einsam und suchte jemanden zum Plaudern.
Ich tröstete sie ein paar Worte lang und ignorierte sie.
Es war schon sehr spät, als ich zurückkam, also duschte ich schnell und ging zu Bett.
Ich bin mitten in der Nacht aus meinem Traum aufgewacht!
Piep, piep, piep...
Es kommt einem vor, als würde es an der Tür klopfen!
"Xiaowei, hast du das Klopfen an der Tür gehört?"
Xiaowei aus der oberen Koje antwortete: „Nein.“
"Oh." Vielleicht war es eine Illusion, tröstete ich mich.
我翻了个身, 突然定住了, 再也没有了倦意……\ \----------------------- ------------------
第三个:
这是一个恶魔般的组织,以?游戏?人的生命为乐。 Und leider wurde ich einer der Spieler.
"Hör zu, Junge, deine Mission ist es, im Morgengrauen aus diesem Wald zu fliehen. Sobald die Sonne untergeht, wird der Boss die gefangenen wilden Wölfe freilassen. Diese Bestien verhungern..."
"Verschwinde, du Abschaum!!" Ich brüllte. „XX, ich habe dir mein Leben gegeben, aber du wolltest es nicht!!“ Der böse Geist schlug mir hart auf den Hinterkopf und ließ mich allein im Wald zurück. . . . Es tut weh. . . . . Wie lange bist du schon bewusstlos? . Ist noch Zeit? . . . . Beim Versuch aufzuwachen blickte ich in der Ferne in den weißen Himmel. Glücklicherweise besteht tagsüber noch eine Chance. . . . . Als ich einen besonders hohen Baum erblickte, wurde mir plötzlich kalt ums Herz. . …
--------------------------------------------- Viertens: Dies geschah am 5. April eines bestimmten Jahres. Eine Witwe ging das Grab fegen und kam erst um 22 Uhr nach Hause. Ihr Kind schlief bereits. Sie war sehr müde. Vielleicht ist sie heute zu viel gelaufen. Sie sah das schlafende Kind an. Plötzlich verspürte sie eine unheilvolle Vorahnung und sah sich um: ein Bild eines Babys. Auf dem Kinderbett lagen eine Barbie-Puppe und ihr schlafendes Kind, und auf dem Tisch daneben standen eine rote Lampe und ein Eulenwecker. Es gab nichts Ungewöhnliches, aber sie hatte immer noch das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Sie warf einen weiteren Blick auf das schlafende Kind und die Umgebung. Zu diesem Zeitpunkt leuchteten ihre Augen auf und sie verstand endlich, aber es war zu spät, ihr Kind. . . Als sie es merkte, war sie tot! ! Detektive, analysieren Sie es bitte sorgfältig und lassen Sie keine Hinweise aus der Hand! Bitte begründen Sie: Wer hat das Kind getötet? Was ist die Tötungsmethode? Was sind die Motive und Beweise? (Ich verstehe das auch nicht, bitte erklären Sie es???)) -------.--------------- ---------------------—— Fünftens: Er ist tot. Diese Nachricht wurde mir von Lao Wang mitgeteilt. Er starb heute früh an einem Herzinfarkt. Es tut mir ein wenig leid. Er war ein sehr guter Mensch. Er kam vor ein paar Tagen zu mir nach Hause, um mir bei den Wasserleitungen zu helfen. Ich hatte nicht damit gerechnet, so bald zu sterben. Außerdem war mein Geliebter bereits verstorben. Meine Kinder waren nicht da, als er starb. Die Menschen sind wirklich zerbrechlich. Ich beeilte mich, ihn zu sehen. Er war friedlich, als würde er schlafen. Gemäß den örtlichen Gepflogenheiten muss eine Person, die ohne Kinder stirbt, um ihre kindliche Frömmigkeit zu bewahren, am nächsten Tag eingeäschert werden. Alle schauten sich nur um und niemand wagte es, seinen Körper zu berühren. Seine Sinnlosigkeit tat ihnen einfach leid. Lao Wang schlug mir vor, dass er morgen eingeäschert werden sollte. Ich stimmte zu. Wir haben die Leiche an einen Ort im Dorf gebracht, der der Lagerung von Leichen gewidmet ist. Unterwegs wurde ihm versehentlich die Rückseite seiner rechten Hand verletzt. Ich entschuldigte mich sofort bei seinem Körper. Um meinen Respekt vor dem Verstorbenen zu zeigen, bereiteten Lao Wang und ich uns am nächsten Tag um vier Uhr nachmittags darauf vor, seinen Leichnam wie versprochen zum Krematorium zu tragen. Ich würde ihn ins Krematorium stecken. Ich konnte es nicht ertragen und bereitete mich darauf vor, ihn noch einmal anzusehen. Warum leben so viele gute Menschen nicht lange? Ich hielt seine kalten Hände und betrachtete die Narbe auf seinem rechten Handrücken. Ich sagte: „Auf Wiedersehen, alter Freund.“ Dann stieß ich ihn ins Krematorium. . . . . . Kannst du den Horror kennen? ? ? -------------------- --------------------- Ich möchte ihr eine Überraschung bereiten. Aber als ich darüber nachdachte und etwas Aufregendes machen wollte, schüttete ich mir viel Tomatensaft ins Gesicht und legte ein weißes Laken darauf. Ich möchte meiner Freundin Angst machen. Dann rannte er in die Küche, um zu sehen, woran er sich gekratzt hatte. Als er in den Küchenspiegel schaute, war der Anblick seiner auseinandergerissenen Zähne und seines Mundes so „schrecklich“, dass er zusammenzuckte. Er dachte, seine Freundin würde es definitiv nicht ertragen. Ich war damit beschäftigt, mich wieder abzuschminken. „Als er das seiner Freundin erzählte, als sie zurückkam, weiteten sich die Augen ihrer Freundin, als sie es hörte, als könnte sie es nicht glauben. Der Mann fragte sie, was los sei. Sie sagte: „Du hast gesagt, du hättest Angst gehabt, als du in der Küche in den Spiegel geschaut hast?“ Er antwortete: „Ja! Es ist wirklich beängstigend!“, „Aber ihre Augen waren größer und ihr Gesicht war wütend... ----------------------------------------- Siebtens: Es ist 23 Uhr und das Restaurant war vor 5 Stunden geschlossen. Es sollte keine Wachen geben. Verdammt, ich habe nicht erwartet, dass ich so deprimiert sein würde. ~~ Ich schaute mich mit meinem Handy sorgfältig in der Küche um und trat versehentlich auf eine Wasserpfütze. XX!我小声咒骂着,蹲下擦了擦鞋,却瞥见. ....?血??!!心脏在瞬间狂跳!!不过随即想到, 像厨房这种地方, 有血也很正常吧.. ...但下一秒,我仍然失魂落魄地跑了出来…… -------------------- ---------------------第八个: Ich wurde in einem Herrenhaus geboren und meine Großmutter hat mich vor ein paar Jahren gewarnt, mich vom Hinterhof fernzuhalten, aber niemand hat sich darum gekümmert, und nichts ist passiert. Es war immer noch dasselbe, ein bewirtschaftetes Gemüsefeld, Unkraut in der Ecke und ein stiller alter Brunnen, und das Mondlicht spiegelte sich im klaren Wasser Der Schatten war ein wenig blass. Ich starrte es eine Weile an und ging dann enttäuscht zurück.Als ich am nächsten Tag aufwachte, passierte nichts. Ich sah Wus Mutter beim Kleideraufhängen, meinen Bruder, der sich um das Gemüsefeld kümmerte, und den Diener, der in die Stadt ging, um Wasser zu holen. . . . . Nun ja, vielleicht hat die alte Dame recht. . . . . -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Neuntens: Ich schaue mich nachts immer gerne mit einem Teleskop um. Um zehn Uhr abends stand ich mit einem Teleskop auf dem Dach des Gebäudes und betrachtete ein Mädchen am Straßenrand. Sie trug ein weißes T-Shirt mit einem niedlichen Cartoon-Avatar auf der Brust. Sie trug einen kurzen Rock und High Heels. Wow, sie hat eine tolle Figur. Ich habe meine Perspektive nach oben verschoben. Sie hatte dichtes schwarzes Haar, das zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden war. Schade, dass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte. Ich dachte, sie muss eine Schönheit sein. Zu diesem Zeitpunkt war ich so entsetzt, dass ich das Teleskop wegwarf und am ganzen Körper zitternd in mein Zimmer rannte. Von da an habe ich mich nie wieder getraut, das Teleskop in die Hand zu nehmen. Warum? ? ? -------------------- ---------------------第十个: 压轴的难题, 很有挑战性哦! ! ! Ein altes Schloss tief im Wald, daneben ein See. Jeden Abend um 20 Uhr flackert aus den Fenstern im zweiten Stock gedämpftes Licht. Um 2 Uhr morgens wachsen am See einige kleine gelbe Blumen. In diesem alten Haus gibt es eine Bibliothek und der Besitzer hält drei Hunde, zwei Katzen und eine Krähe. Die Krähe lernte von der Herrin sprechen und die beiden Katzen lernten von dem Mann lesen. Jedes Wochenende findet im Haus immer eine Party statt, und der Gastgeber sagt vor der Party immer das Gleiche: Egal, was du essen möchtest, ich werde es immer hier haben. . . An der Wand des Saals hängen 5 Porträts, eines davon trägt den Titel „Falling into Darkness“, und ein Klavier mit einer auf den Tasten spielenden Katze. Eines Nachts um 8 Uhr brannte in den Fenstern im zweiten Stock kein Licht. Dann hörte ich das Geräusch von zerbrechendem Glas im Zimmer, das Klavier im Flur machte ein seltsames Geräusch und ich hörte den Schrei der Gastgeberin: Töte sie. Dann hörte ich einen weiteren Schrei: Sie ist in der Bibliothek! Der männliche Besitzer stürmte in die Bibliothek und fand kleine gelbe Blumen auf dem Boden. Zu diesem Zeitpunkt gab es von draußen mehrere Wolfsgeheuler. Er eilte hinaus und stellte fest, dass die Besitzerin am See gestorben war und neben ihr die Leichen zweier Katzen lagen. Krähen flogen aus dem zweiten Stock und die anderen drei Hunde verschwanden. Bitte schließen Sie aus dem obigen Text: 1. Wie ist die Gastgeberin in dieser Nacht gestorben? ? ? 2. Was haben die drei Hunde von ihren Besitzern gelernt? ? ? 3. Was hat der Gastgeber vor der Party gesagt? ? ? (Ich habe keine Ahnung, weil ich an meinem IQ für diese Frage gezweifelt habe, also möchte ich sie unbedingt lösen!!!) ------------ Das Ende! ! ! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Antwort wird morgen verschickt! ! ! ------------------------------------------------- 1. Da niemand gesehen wurde, wer fuhr das Auto? ? ? Äh...es ist ein Geist! ! ! 2. Das Wohnheim ist leer. Wer hat gerade geantwortet? ! 3. Der Protagonist glaubte, das Licht der Morgendämmerung zu sehen, doch anhand der Bäume neben ihm kam er zu dem Schluss, dass es sich tatsächlich um den Westen handelte. . Die Sonne ist bereits untergegangen. . 4. Die Uhr der Eule. Wenn der Wecker auf einen bestimmten Punkt eingestellt ist, ertönt er und der Wecker schwingt. Der Wecker ist auf eine bestimmte Zeit eingestellt und die Schreibtischlampe ist eingeschaltet, aber die Kabel der Schreibtischlampe sind manipuliert. Wie Sie wissen, kann Elektrizität in der Physik in Reihe geschaltet werden. Mit anderen Worten: An der Schreibtischlampe sind tatsächlich zusätzliche Drähte an der Barbie-Puppe befestigt, und die Drähte können sehr dünn sein. Personen mit ein wenig Physikkenntnissen können die Schaltung in 5 Minuten aufbauen. Die Barbie-Puppe wird auf den Tisch gelegt und am anderen Ende der Leitung befindet sich ein Wecker. Der Wecker vibriert, wenn er ein Uhr erreicht. Verbinden Sie die freiliegende Nullleitung, die stromführende Leitung und die externe Leitung in der Mitte des Schreibtischlampenstromkreises. Es muss nicht zu lange dauern, es dauert nur einen Moment. Das Kind würde einen Stromschlag erleiden. ?Dann passt alles zusammen. „Die Frau sah sich um und plötzlich leuchteten ihre Augen auf, was so verstanden werden kann, dass die Schreibtischlampe anging, aber die Schreibtischlampe ging nicht von selbst an, also verstand sie alles in dem Moment, als die Schreibtischlampe anging, aber das Kind war tot … (Meine Baidu-Antwort auf diese Frage ist so kompliziert …) 5. Tote bekommen keine Narben, Lao Wang lebt … 6. Warum gibt es einen Spiegel in der Küche? ? ? Was war also gerade auf dem Foto zu sehen? ! 7. Das Restaurant hat vor fünf Stunden geschlossen, das nasse Blut kann also nur bedeuten, dass gerade etwas gestorben ist. 8. Es gibt kein Wasser im Brunnen, daher gab es letzte Nacht keine Spiegelung. 9. „Ich“ sehe den süßen Cartoon-Avatar auf der Brust des Mädchens, was bedeutet, dass ich die Vorderseite sehe, aber einen Pferdeschwanz hat? ! 10. Es hat lange gedauert, bis ich die richtige Antwort auf Qiu Yuns Antwort verstanden habe. Es ist sehr kompliziert... Die Antworten sind sortiert raus. -------------------------------------------------------------------------------Bitte suchen Sie nach einer Verfeinerung, bitte Blumen, bitte antworten Sie, alle Arten von Anfragen...
[Geistergeschichten mit hohem IQ] Langweilig, ich habe sie von anderen Orten gefunden, wie viele davon kannst du verstehen? ? ?
Antworten (28)
→_→ Threadersteller
Tritt Yusui bei! Füge einfach Yusui @ vor dem Namen hinzu.
Welcher Herr fährt gerade?
→_→ Dummkopf!
Ist da nicht niemand mehr? Xiaowei…
Der erste ist, am Wochenende nicht zu arbeiten
Ich habe festgestellt, dass die Zeit der ersten Geschichte das „Weltuntergang“ des letzten Jahres ist.
Der zweite ist, dass alle gegangen sind, wie könnte jemand antworten?
Verstehe es nicht, bitte ein Experte löse das Rätsel! Übrigens, hat der Thread, den der OP kopiert hat, keine Antworten?
Der letzte: Mit Pferdeschwanz, das Gesicht ist nicht zu sehen....
Fünftens, die Wunde nach dem Tod wird nicht vernarben.
Siebtens, wenn es Blut von vor fünf Stunden ist, wäre es längst geronnen.
Der achte, im Brunnen ist kein Wasser...
Die achte Unsicherheit: Sollte „ein Stück kultiviertes Gemüsefeld, der Bruder, der sich um das Gemüsefeld kümmert“ eigentlich nicht existieren?
Sechstens, die Küche hat keinen Spiegel…
gegenüber dem fünfzehnten Stock
Der achte Punkt: Wenn im Brunnen Wasser ist, werden die Diener nicht in die Stadt gehen, um Wasser zu holen.
Drittens: Die großen Bäume sind so hoch, weil genügend Dünger vorhanden ist, und der Dünger ist...
Kann der Thread-Ersteller die Antwort nicht jetzt schon posten?
Das Dritte fühlt, dass es wahrscheinlich erst nach einem Tag aufgewacht ist…
Weitere Antworten laden