Aktualisierungszeit 7.1.2012 20:30 Wortanzahl: 1468
----Einführung-----
? Chaotischer Raum.
Zwei Figuren, eine schwarze und eine goldene, kollidieren, und jede Kollision erzeugt starke räumliche Schwankungen. „Zerstörung, wir beide kämpfen seit Zehntausenden von Jahren. Der Gewinner steht noch nicht fest. Wie wäre es, wenn wir aufhören zu kämpfen?“ Dann hörte die goldene Figur plötzlich auf, mit der schwarzen Figur zu kollidieren. „Chuangdao, was werden wir Ihrer Meinung nach tun, um uns die Zeit zu vertreiben, wenn wir aufhören?“ Auch die schwarze Gestalt blieb sofort stehen. „Wie wäre es, wenn wir beide eine Wette abschließen?“ sagte Chuangming.
"Worauf wetten Sie?" Zerstörung sagte.
"Da wir in einem Kampf nicht gewinnen können, warum wählen wir dann nicht einfach ein Flugzeug und jemanden aus, der für uns kämpft?"
"Okay, ich höre dir zu!"
"Im Namen meiner Schöpfung!" Die Schöpfung legte eine Hand auf seine Brust.
"Im Namen meiner Zerstörung!" Die Zerstörung legte ihm auch eine Hand auf die Brust.
„Nimm das Blut meiner Schöpfung als Leitfaden!“ Creation streckte seine Hand, ballte die Faust und streckte seinen Zeigefinger aus. Plötzlich trennten sich sieben Tropfen goldenes Blut.
"Nehmen Sie mein Blut der Zerstörung als Leitfaden!" Destruction richtete seine Hand auf, ballte die Faust und streckte seinen Zeigefinger aus, und drei Tropfen schwarzen Bluts trennten sich.
"Los! Finden Sie die richtige Person für Sie! Verlieren Sie nicht der Zerstörung!" Sieben goldenes Blut flossen heraus!
"Du!" Die Zerstörung blickte mit bösen Absichten auf die Schöpfung. „Gehen Sie und finden Sie die richtige Person!“ Auch die drei schwarzen Blutstropfen flogen heraus.
─────Einleitung endet────
Text Kapitel Eins Sieben-Sterne-Prophezeiung
Dunkle Nacht, in der Stadt Orville. Der leichte Regen verleiht dieser kleinen Stadt etwas Poesie.
Owell, eine kleine Stadt im Westen des Kontinents Tianmeng.
Auvers Street, die wohlhabendste Straße in Auvers.
Auf der belebten Straße tummeln sich unzählige Fußgänger, und natürlich gibt es unzählige Geschäfte, aber die meisten davon sind Imbiss- und Imbissstände. Die Auville Street, die wegen des leichten Regens ohnehin schon schön ist, ist noch schöner.
Ein unbekannter Brötchenladen. „Ich kaufe Brötchen! Frische Brötchen, frisch gebackene Brötchen!“ Ein großer Mann, der Brötchen kaufte, stand neben dem Brötchenladen, um für seine Brötchen zu werben.
Eine kleine weiße Hand streckte sich nach dem Brötchen aus und ergriff plötzlich ein Brötchen. Gerade als er weglaufen wollte, spürte er, wie eine riesige Hand auf seine Hand drückte und es unmöglich machte, sie zu bewegen.
"Okay! Junge, wage es, die Brötchen zu stehlen!" Der große Mann mit den Brötchen warf dem Jungen, der die Brötchen gestohlen hatte, einen bösen Blick zu. Der Junge, der die Brötchen gestohlen hat, sah aus wie etwa 11 Jahre alt. Mit heller Haut, strahlenden Augen und einer großen Nase muss man sagen, dass dieser Junge definitiv ein hübscher Junge war, aber er war zu dünn, was offensichtlich auf Unterernährung zurückzuführen war.
||„Ich...ich...habe...seit zwei Tagen nichts gegessen, wuwuwu~“ Als er das sagte, litt der junge Mann bereits. Immer mehr Menschen versammelten sich um ihn und schienen sehen zu wollen, was passierte?
Der große Mann mit den Brötchen sah, wie sich viele Menschen um ihn versammelten, und dachte: Etwas Schlimmes würde sich auf sein Geschäft auswirken. Also schrie er den Jungen an, der die Brötchen gestohlen hatte: „Verschwinde! Verschwinde, lass mich dich das nächste Mal nicht sehen! Verschwinde!“ Der Junge, der die Brötchen gestohlen hatte, ging leise. Niemand bemerkte seinen Weggang, schließlich war er zu unauffällig... „Da war nur ein Dieb, der Brötchen geklaut hat, ich habe ihm ein paar Brötchen gegeben und ihn weggeschickt.“ Der große Brötchenmann erklärte es allen.
"Chi~" Der Junge, der die Brötchen gestohlen hat, ballte seine Fäuste. Er hat sich keine Brötchen gegönnt!
Er hatte keine andere Wahl, als seinen Hunger zu ertragen, ging allein in eine dunkle Ecke und setzte sich.
Der Regen wird immer stärker und scheint ein wenig Traurigkeit in die Stadt zu bringen.
……
Stadt Tianmeng. Die größte Stadt auf dem Kontinent Tianmeng.
Innerhalb eines Quadrats. Eine Gruppe von Menschen blickte zu den Sternen auf. Plötzlich begann ein Stern zu messen! Ein weiterer Stern leuchtete ebenfalls auf, der dritte, der vierte ... der siebte, bis der siebte Stern aufleuchtete, leuchteten keine weiteren Sterne auf. Nur die sieben Sterne waren die hellsten am Sternenhimmel. „Wenn die sieben Sterne erscheinen, wird die Welt im Chaos sein. Nur wenn die sieben Nachkommen der Sterne gefunden werden, werden die Nachkommen der sieben Sterne ihrem Schicksal entsprechend zusammenkommen. Ich hoffe, dass das Endergebnis keine Tragödie ist ...“, murmelte dort ein alter Mann.
...
Spät in der Nacht, Auvers Street.
Alle sind nach Hause gegangen, aber der Junge, der die Brötchen gestohlen hat, sitzt immer noch allein auf dem Boden, während der Regen seine Kleidung durchnässt.
Plötzlich erschien ein Mädchen vor dem Jungen, der die Brötchen gestohlen hatte. Der Junge, der die Brötchen gestohlen hatte, hob den Kopf und sah das Mädchen an. Sie hat langes schwarzes Haar, das im Wind weht, und ein ovales Gesicht. „Du musst hungrig sein! Iss schnell!“ Das Mädchen reichte dem Jungen drei Brötchen. Der junge Mann hat es verschlungen. „Haha, iss langsam, es ist nicht genug.“ Sie lächelte so schön. „Fräulein, es ist Zeit zu gehen.“ Von irgendwoher kam eine Stimme. "Okay." Das Mädchen ließ ein paar Brötchen fallen und rannte zu Yuanchu.
"Wie heißen Sie?" Der junge Mann hatte das Gefühl, dass er, wenn er jetzt nicht fragen würde, in Zukunft nie mehr fragen könnte!
"Mein Name ist Mo!"
----Ende dieses Kapitels----
PS: Alle drei Tage aktualisiert
?
Wesen „Sieben Sterne (Gottes Wette)“ – Kapitel 1 – Sieben-Sterne-Prophezeiung
Antworten (37)
Spitze!!
Ich schreibe noch, und du hast es schon geschrieben.
So bewegend! Kein Wunder, dass er ein Scharlatan ist!
Spitze!!
Noch nicht genug gesehen... Spitze!
→_→ Spitze!!!
Ich will die Rolle... oben
Der Schamane hat wieder ein Meisterwerk geschaffen! Mach weiter so!
Ich möchte eine kleine Rolle
Spitze!!
─●────────────┊Xiao Xiao ist da┊ ┊Ni Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Neidisch sein°
Verstappen!
Spitzenbruder! Eisen! Keine Erklärung!
Schweiß, warum noch Schaum…
Zeige zehn Blumen! Keine Erklärung!
Okay, die Online-Schriftstellerin Mo Zixi.
Han Yue beim Tippen? Schreibt er einen Roman?
Rufe den Jasmin an! Keine Erklärung!
Rufe den Nachtgipfel-Beitrag! Keine Erklärung!
Rufe Todesschwinge (Ursprungsform von Sternenfall-Klage) herbei, Zhan Tie! Keine Erklärungen!
Weitere Antworten laden