Kommt alle herein

Das Originalplakat: Böse Armee@stellvertretender Regimentskommandant@Dämmerungsmond begleitet den frühen Morgen Ansichten: 146 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-01-07 21:34:56
In meinem Abschlussjahr an der High School war ich zwei Monate lang offline und als ich zurückkam, entdeckte ich viele neue Gesichter. Für mich ist es normal, dass ich neue Leute nicht erkenne, aber warum ändern alte Leute ihre Spitznamen = = Ist es heutzutage sehr beliebt, Namen zu ändern? Wenn Sie Ihren Namen geändert haben, antworten Sie bitte und erklären Sie, wie Sie zuvor hießen ... Vielen Dank. Wenn Sie Ihren Namen in Zukunft ändern, teilen Sie mir dies bitte per Post mit. Danke schön!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa…
Ich bin neu
Ich heiße Qian, ich bin seit ungefähr zwei Monaten hier. Schön, dich kennenzulernen.
Ich habe meinen Namen nicht geändert!
Ich bin auch neu
→_→ Bin jetzt schon mehr als ein halbes Jahr hier... älter als du...
Ich bin auch neu
Freut mich, alle kennenzulernen, und ich freue mich auch sehr, zu 7723 zu kommen. Alle, die ihre Namen geändert haben, antwortet mir, ah ah ah.
Neuling auf Durchreise…
Der Name des neunten Stocks... na gut, ein weiteres ‚Shang‘-Zeichen hinzugefügt.
9L Raubkopie Qian und Xiaoshang!
Raubkopie!
Den Namen, den ich ihm gegeben habe…
Der von Moli erstellte Müllname hat Qian und Xiao Shang direkt zusammengefasst.
Was ist mit Yusui los, warum tritt niemand bei!
Wer sagt, dass niemand beigetreten ist.. Ich sehe viele.
Nur vorbeigehen und Sojasauce holen…
Ich bin auch ein Neuling...
Namensänderung ist total im Trend, wenn du es nicht machst, bist du out. Eigentlich drückt das Ändern des Namens nur den aktuellen Zustand aus, vorherige Namen sind nicht mehr so wichtig, es reicht, sich an den jetzigen zu erinnern. Ich heiße Kaizi, freut mich, euch alle kennenzulernen… Früher habe ich folgende Namen benutzt (Killergott @ Ein Messer Wunder, Hölle @ Drache, Liuruyan, Unaufhaltsam @ Unsterbliches Gras, Unsterbliche Online-Spielseele @ Großer Wurm, und ein kleiner Account hieß: Jin Ge Tie Ma @ Kurzhaarmann). Natürlich gibt es vielleicht noch mehr, aber an die erinnere ich mich gerade nur…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort