Schlechter Witz~
Es wird gesagt, dass ich vom Wassergott fast zum Eismann geworden bin……|| I: Den Kopf eines Generals aus Tausenden von Truppen erlangen Liu Bei fragte Guan Yu: „Wie sind deine Fähigkeiten?“ Guan Yu sagte: „Ich kann inmitten von Tausenden von Truppen den Kopf eines Generals erlangen!“ Liu Bei war sehr erfreut: „Ich brauche dringend so ein Talent wie dich. Geh schnell und besorg mir das neu gekaufte iPhone 5 von Cao Cao.“ ===== II: Kategorien der L'Oréal-Produkte L'Oréal ist eine der bekanntesten und historisch ältesten Kosmetikmarken. Sie verfügt über zahlreiche Produkte mit breiter Abdeckung und lässt sich hauptsächlich in drei Kategorien einteilen: die von Fan Bingbing vertretene Damenserie, die von Wu Yanzu vertretene Herrenserie und die von Li Yuchun vertretene Serie. ===== III: Warum Binden mit blauer Flüssigkeit getestet werden A: „Warum werden in den Bindenwerbungen im Fernsehen immer Experimente mit blauer Flüssigkeit gemacht?“ B: „……“ A: „Warum? Warum?“ B: „Sie haben Angst, die chinesisch-japanischen Beziehungen zu beeinträchtigen.“ ===== IV: Nur mit Ticket kann man einsteigen Lei Feng war auf Geschäftsreise und sah am Bahnhof Shenyang eine Menschenmenge. Es stellte sich heraus, dass eine Frau ohne Ticket unbedingt einsteigen wollte. Lei Feng sagte: „Warum hast du kein Ticket?“ Die Frau sagte besorgt: „Ich wollte nach Jilin, um meinen Mann zu sehen, und habe versehentlich mein Ticket und Geld verloren.“ Lei Feng sagte: „Komm mit mir.“ Er brachte die Frau zum Schalter, kaufte mit seinem eigenen Zuschuss ein Ticket für sie und sagte: „Siehst du? Nur mit Ticket kann man einsteigen.“ Nachdem er das gesagt hatte, stieg er mit dem Ticket ein. ===== V: Welche Waffen wird unsere Armee verwenden? In der Zeit der Drei Reiche war Zhou Yu eifersüchtig auf die Talente von Zhuge Liang. Zur Zeit der Allianz von Sun Quan und Liu Bei gegen Cao Cao wollte Zhou Yu Zhuge Liang wegen angeblich mangelnder Waffen Schwierigkeiten bereiten und diskutierte mit Zhuge: „Chancellor, da der Krieg bevorsteht, welche Waffen wird unsere Armee verwenden?“ Zhuge Liang wurde sehr wütend: „Wenn wir Atomwaffen hätten, warum zum Teufel fragt ihr dann mich?“ VI: Ist es im Süden oder im Norden kälter? Menschen aus dem Süden sagen: Heute sind es 3 Grad, so kalt. Menschen aus Shandong lachen: Bei uns sind es minus 3 Grad. Menschen aus Peking lachen ebenfalls: Bei uns sind es minus 13 Grad. Die Leute aus Heilongjiang lachen laut: Bei uns sind es minus 23 Grad. Die Menschen aus dem Süden lachen verächtlich: „Ich spreche von drinnen, okay!“ ======
Antworten (7)
So kalt~
Kommen Sie zu uns! Fügen Sie einfach Jadestücke @ vor Ihrem Namen hinzu.
→_→ Eisdrachen wirbel wirbel!
Dritter ...
Einen Spitzenplatz einnehmen...
Unterstütze den Beitragsersteller!
Nur vorbeigehen und Sojasauce holen…
— Alle Antworten geladen —