Ich bin neu hier und möchte ein paar Fragen stellen.

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 161 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-07 22:41:15
①Was nützt es, der XX@-Familie beizutreten? Warum gibt es so viele verschiedene Familien? ② Das Mobiltelefon Nokia n76 konnte keine Dateien hochladen. Kann jemand eine verbindliche Antwort geben? Schließlich wissen wir nicht, ob es sich um ein Website-Problem oder ein Mobiltelefonproblem handelt. (Hinweis: Ich habe Dateien erfolgreich in andere Foren hochgeladen.) ③ Wenn Sie dem Administrator vorschlagen, ein Spiel von einer anderen Spiele-Website zu knacken und es auf 7723 zu veröffentlichen, wird der Administrator dies dann zulassen? Wird der Antragsteller bis 7723 abgelehnt? ④Wozu dienen Goldmünzen? (Bitte ausführlich antworten, danke!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses…
Die Familie ist völlig nutzlos. Tut so, als ob.
Also, wie kommt es, dass Can Can wieder zu Qingcheng dazugekommen ist…
Du solltest den eierschlagenden bösen Wolf suchen
1. Der Beitritt zur Familie wird dich mit deinen Freunden zusammenbringen. Wenn die Namen zwei gemeinsame Zeichen haben, wirst du ein gutes Rückhalt haben, zumindest wirst du nicht isoliert, jemand wird deine Beiträge liken… und ähnliches. 2. Versuch, es über eine Cloud hochzuladen. 3. Normalerweise erlauben Administratoren, externe Seiten zu bewerben, daher wird das danach nicht passieren. 4. Ohne Münzen ist es schwer, im Level aufzusteigen. Je niedriger dein Level, desto weniger Rechte hast du, zum Beispiel, wenn du mit anderen Nachrichten schreibst, ist es irgendwann voll und muss gelöscht werden. Damit es besser aussieht, solltest du dich bemühen, etwas zusammenzubringen.
Oh, danke für die Antwort!
Die Werbung für externe Websites ist nicht erlaubt, aber wenn es notwendig ist, externe Links beim Teilen von Ressourcen zu verwenden, ist das noch verständlich.
Ich verstehe auch nicht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort