Kommt jemand aus der Familie herein?

Das Originalplakat: Jade Shattered „Night Wandering God“ lacht so heftig Ansichten: 191 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-01-07 23:20:54
Solange Sie aus 7723 stammen, sind Sie eine Yusui-Person. Egal wer Sie sind, egal wie Ihr Spitzname lautet, Sie sind ein Yusui-Mensch. Noch besser wäre es, wenn Ihr Spitzname das Wort „Yu Sui“ enthält.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bist du krank@
图片
Langweilig!
Gleiche Karte!
Zeit, Medizin zu nehmen! 图片
Ich möchte sagen: Ich kenne den Thread-Ersteller nicht. 5555
Amitabha! Lieber als ein zerbrochener Jade-Stein sterben, als unversehrt wie Ziegel zu sein! Ich bin vom Militärbezirk Guangzhou (210.000, wer kann es aufnehmen!)
??。?。
Amitabha! Wirklich, ich bin alt geworden, die neuen Rekruten sind stärker geworden!
Sechster Stock~Kenne ich dich?
Wie viele Militärbezirke gibt es in Guangzhou? Ich weiß nur vom Bezirk Huadu... Früher habe ich dort Gürtel gekauft...
??? Gibt es in Guangzhou wirklich so viele Militärbezirke?
Qian gründete Qi-Yu, Qi-Yu brachte neue Leute zur Aktivität, Yusui erhielt Einnahmen unter dem Einfluss, sich von Qi-Yu zu lösen, aber Qian muss trotzdem sagen, ihr müsst etwas zurückhaltender sein.
Der Experte hat gesprochen, so furchtbar... Brüder, haltet euch besser zurück, sonst werdet ihr es bereuen...
Ich weiß nicht, wie viele Militärbezirke es in Guangzhou gibt... Du bist Soldat, ich dachte, du wüsstest es... Ich weiß nur von einem, die haben alle sehr muskulöse Körper... Mein Gürtel habe ich dort gekauft, die Qualität ist ziemlich gut...
Brief intern Leute ziehen
Das Militärkommando von Guangzhou ist nicht in Guangzhou!
Interne Nachrichten sind zu umständlich
Gute Nacht.
Hahahahaha, ich schenke dir eine frische Blume~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort