An den Moderator gesendet.
Wer hat dieses Spiel gespielt Klicken Sie zur Eingabe . Wie besiegt man den Jagdabenteurer, der auf Level 37 erscheint? Wenn Sie mir sagen, dass Sie mich geschlagen haben, gibt Ihnen dieser Moderator das. Bitte beachten Sie, dass ich nur einen Krieger und einen Schützen habe.
Antworten (14)
Android wurde nicht untersucht, kann der Moderator jemanden etwas schenken?
Wenn man niemandem etwas schenken kann, dann schenkt man zumindest einen Account. Nebenbei dazu 1,85 Milliarden Goldmünzen.
Ist das Spiegelbild nicht zu unverantwortlich?
Es ist egal, wer es macht. Siehst du, wie viele Tage ich jetzt online war, und wie viele Tage ich dafür verantwortlich war?
ein sehr 'kompetenter' Moderator
→_→_←_←
Mit Bamen, kein Druck
Niemand kennt
Spiel-Tipps: STR Stärke erhöht pro Punkt 5 HP, AGI Geschicklichkeit 4 HP, INT Intelligenz 3 HP, entsprechend den drei Waffentypen Nahkampf, Fernkampf und Magie. Je höher die Werte, desto größer der verursachte Schaden. Regeln zur Ausrüstungsverstärkung: Die Gegenstandssynthese basiert auf dem ersten Ausrüstungsgegenstand (d.h. Gegenstandsart, Verstärkungsgrad und Anzahl der Verstärkungen orientieren sich am ersten Gegenstand). Die A- und B-Fähigkeiten des zweiten Gegenstands werden auf den ersten Gegenstand übertragen (Fähigkeiten basieren auf dem zweiten Gegenstand als Vorlage). Wenn der erste Gegenstand und der zweite Gegenstand dieselben A- und B-Fähigkeiten und Fähigkeitsstufen haben und der zweite Gegenstand keine zusätzlichen Fähigkeiten besitzt, erhöht weder die Silber- noch die Goldkombinationsflüssigkeit die Verstärkungsanzahl. Wenn der erste Gegenstand und der zweite Gegenstand unterschiedliche A- und B-Fähigkeiten oder Fähigkeitsstufen haben (d.h. solange der zweite Gegenstand Fähigkeiten hat, die sich vom ersten unterscheiden, werden diese unterschiedlichen Fähigkeiten des zweiten Gegenstands auf den ersten übertragen), wird mit Silberkombinationsflüssigkeit um 1 verstärkt, Goldkombinationsflüssigkeit erhöht die Verstärkungsanzahl nicht. Wenn die Fähigkeitsstufen gleich sind, beträgt die kombinierte Fähigkeitsstufe 1. 1.8 Aktualisierungen wie folgt: 1. Neue Karten: Turm der Gerechtigkeit, Letzte Zauberburg 2. Whipper kann bis Lv 9 aufsteigen 3. Rote Waffen können mit Sternenflüssigkeit verstärkt und kombiniert werden 4. Verschiedene Monster
Neunter Stock zu kleben ist ziemlich anstrengend.
Die Moderatorrolle des ursprünglichen Posters wurde widerrufen, ein Forummoderator kann doch nicht einfach verschenkt werden...
Der Webmaster ist sehr entschlossen, ich schaue dem Webmaster zu.
Webseitenbetreiber, geh nicht weg…
Der Webmaster hat völlig richtig gehandelt! Kann der Moderator es wirklich so billig verschenken? Wenn du keine Zeit zum Verwalten hast, sag es bitte dem Webmaster ehrlich.
— Alle Antworten geladen —