Wesen [Original] Dance in the Void 1. Ein selbstverschuldeter Kampf
Das letzte Mal, als wir Leute rekrutierten, war es ein Misserfolg, also haben wir die Originalcharaktere verwendet. Bitte verzeihen Sie mir!
Im August ist der Herbstwind sanft und trägt einen schwachen Zimtduft.
Plötzlich erinnerte ich mich:
Wir haben drei Staffeln zusammen durchgemacht.
Der mit offenen Armen zu mir kam, als ich schwach und hilflos war,
sagte zu mir: Hab keine Angst, du hast mich immer noch.
Wer, nachdem er zusammen und getrennt war, immer noch mit einem Lächeln sagte:
Deine Position in meinem Herzen hat sich nie verändert und ist unersetzlich.
[Text]
Dancing in the Void 1. Ein Oolong-Kampf
Zur Mittagszeit waren die meisten Restaurants und Imbissstände in der Stadt Jixiang überfüllt, aber die Straßen wirkten ein wenig verlassen, und nur wenige Menschen gingen auf der Straße.
Mo Yan schlenderte gemächlich die Straße entlang, in der einen Hand einen Speer aus schwarzem Gold auf der Schulter und in der anderen einen Sesamkuchen, und aß im Gehen mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, was sich sehr angenehm anfühlte. Der Saum eines schwarzen Gewandes hob sich beim Gehen von Zeit zu Zeit und gab den Blick auf die schwarzen Stiefel an seinen Füßen frei; Um seine Taille war ein dunkelgrüner Gürtel gebunden. In Kombination mit seinem wallenden schwarzen, hüftlangen Haar, seinem hübschen Gesicht und seinen dunkelgrünen Augen konnte man ihn nicht als hübsch bezeichnen.
Nicht auffällig, aber sehr auffällig.
Fußgänger, die an ihr vorbeigingen, konnten nicht anders, als sie noch ein paar Mal anzusehen und fragten sich: Wessen Mädchen ist das, warum gibt sie auf der Straße in Männerkleidung an?
Nachdem sie den letzten Bissen Sesamkuchen gegessen hatte, suchte Mo Yan nach einem ruhigen Ort, um ein Nickerchen zu machen, als plötzlich ein schriller Schrei ihre Ohren erreichte.
Mo Yan blieb sofort stehen und blickte aufmerksam zu der Stelle, von der das Geräusch kam. Er sah ein kleines Mädchen in einem rosa Kleid blitzschnell auf sie zulaufen und dabei laut schreien: „Hilfe – jemand, komm schnell – – Unanständig – Menschenhandel – bitte komm und rette mich, einen tapferen Helden –“
Das kleine Mädchen rannte so schnell sie konnte voran und wurde mit zusammengebissenen Zähnen hinterher gejagt. Dieses Mädchen mit ihren schwachen Fähigkeiten und ihren hervorragenden Leichtigkeitsfähigkeiten war schwer einzuholen. Und was waren das für Worte, die sie schrie? ! Er war so wütend!
Fußgänger auf der Straße hörten das Geschrei und rannten hastig zu beiden Seiten, eine Gänsehaut abschüttelnd.
In seinem Leben hasste Mo Yan Menschen, die andere schikanierten. Als er sah, wie das kleine Mädchen so jämmerlich verfolgt wurde und so jämmerlich schrie, sprang er sofort mit einem schwarzgoldenen Speer auf, landete hinter dem kleinen Mädchen und stoppte Po La, der ihr nachjagte. Er schrie: „Yin-Dieb, nimm dir das Leben –“ und griff Po La an.
Po Lao hatte nicht erwartet, dass so ein Cheng Yaojin mittendrin herauskommen würde. Er stoppte schnell seinen Körper und entging dem tödlichen Schlag nur knapp. Er zog das breite Messer an seiner Hüfte heraus und stellte sich ihm entgegen, und die beiden Seiten begannen zu kämpfen.
\Das kleine Mädchen, Qin Xin, blieb ebenfalls stehen und blickte zurück. Sie konnte es nicht glauben. Liebling, sie hat wirklich einen mutigen Helden gerufen, um sie zu retten. Er war auch ein gutaussehender Mann. Jetzt hatte sie einen Schatz gefunden ... Qin Xin nahm einen Schluck Speichel und musste über Mo Yan kichern, der kämpfte.
Fenghuang saß am Fenster im zweiten Stock eines Straßenrestaurants und beobachtete die beiden Menschen, die auf der Straße erbittert mit Speeren und Dolchen kämpften, und gähnte träge. Es war so langweilig. Wie lange würde es bei dieser Art von Kämpfen dauern, den Sieger zu ermitteln? !
Wenn du ein ritterlicher Mensch sein willst, kannst du nicht so sanftmütig sein. Phoenix rollte mit den Augen, lächelte fröhlich, schnippte mit den Fingern und ging dem Mann in Schwarz zu Hilfe. Haha...
Mo Yan und Po Yan kämpften erbittert, als plötzlich ein Mann in Rot von der Straße stürmte. Er vergrub seinen Kopf und stieß mit Po Yan zusammen. Po Yan wehrte Mo Yans diagonalen Speer hastig ab und wich zur Seite aus, aber der Mann in Rot hatte es speziell auf ihn abgesehen. Wo immer er sich versteckte, stieß der Mann in Rot mit ihm zusammen und er konnte nicht entkommen, egal wie sehr er sich versteckte. Er versteckte sich vor Menschen und musste sich gleichzeitig mit Mo Yans Angriffen auseinandersetzen. Er hatte es wirklich eilig.
Schließlich war Po Zha unaufmerksam und wurde zwei Schritte zurückgeworfen. Mo Yan nutzte die Gelegenheit, um seinen Fuß auszustrecken und ihn auf der Ferse zu stolpern, sodass er sanft zu Boden fiel, schrie und auf alle Viere fiel.
Fenghuang öffnete hastig eine Papiertüte und streute eine ganze Tüte Pfeffer in Richtung Po Lai. Dann packte er Mo Yan mit einer Hand und Qin Xin mit der anderen, sprang auf und flog in die Richtung, aus der er kam, und verschwand plötzlich.
Ja! Sieg!
Der Sturz verursachte bei ihm ein Schwindelgefühl. Bevor er zu schreien aufhören konnte, wurde ihm eine große Menge Pfeffer in die Tasche geworfen. Er atmete versehentlich einen großen Schluck Pfeffer ein, würgte ihn und ließ ihn hustend und niesend auf dem Boden zusammenrollen, während ihm Tränen und Rotz über das ganze Gesicht liefen.
Antworten (10)
Äh, Spitze.
Gut geschrieben, die Charakterdarstellung und der Kampf müssen verbessert werden
Es ist ein Verwandter, Spitze!
Danke, unten drunter.
Der Neuling sagt: „Wer Talent hat, muss sich durchsetzen!“
Wie bewertet man Erzählkunst...
Jadezerbruch@Móyù@Einsamer Wolf unter untergehender Sonne (ID: 32948)
Ich sage, ich gehe vorbei
Puh, diese Handlung ist wirklich sprachlos machend…
Klassiker
— Alle Antworten geladen —