[Sehen oder nicht sehen] Lasst uns etwas Unsinn machen.
Die Welt ist dünn, die Menschen sind böse und Blumen fallen oft, wenn es in der Abenddämmerung regnet. Der Morgenwind trocknet und hinterlässt Spuren von Tränen. Wenn ich meine Gedanken niederschreiben möchte, lehne ich mich allein an die Laterne. Schwierig, schwierig, schwierig! Menschen sind unterschiedlich, heute ist nicht gestern und die kranke Seele ist immer wie ein Seil auf einer Schaukel. Der Klang des Horns ist kalt und die Nacht ist dunkel. Aus Angst, gefragt zu werden, schlucke ich meine Tränen herunter und tue so, als wäre ich glücklich. Versteck es, versteck es, versteck es! ---------——Titelnotiz. Die Nacht ist noch jung, die Menschen sind weg, der Frühling ist vorbei und die Blumen sind gefallen, es ist schwer zurückzublicken, die Liebe ist noch nicht vorbei, das Lied ist zu Ende, die Liebe in der Welt der Sterblichen ist schwer fortzusetzen. Die anhaltende Zuneigung auf den Brauen, nur für einen Moment, wenn die Augenbrauen gesenkt werden, wird einen definitiv verraten. Wer hatte nie traurige Jahre, wer hatte nie eine hilflose Vergangenheit und wer hatte nie unaussprechlichen Kummer. Im Laufe der Jahre verwandelten sich die schwelenden Gedanken in eine vage Sehnsucht in den Augenwinkeln, und die langen Jahre nehmen kein Ende. Das hilflose, aber unwillige Zögern kann nur tief in den Augen verborgen bleiben, dem mitternächtlichen Liebeskummer preisgegeben. Die Zeit ist lang, Träume sind auch lang, wie viel Hilflosigkeit liegt im Herzen verborgen, wie viel Melancholie verwandelt sich in Stille, und am Ende ist die Vergangenheit zu einer Narbe im tiefsten Herzen geworden. Nur ich weiß: Wer wird dann noch Tränen vergießen, wenn ich rücksichtslos sein kann? Ich kann den Blumen im Traum nur vorwerfen, dass sie zu rot sind, was den verschwommenen Augen in meinem Herzen weh tut. —————— Das Bild, das Sternenhimmelbild, das der Zauberstab haben möchte, hat keine sieben miteinander verbundenen Sterne, da es schwierig ist, es in Schwarzweiß zu skizzieren. Was für ein Gott. Qian hat endlich das Beziehungsproblem gelöst. Wenn es ein Mädchen gibt, wird Qian sie nicht vernachlässigen. Deshalb werde ich das Forum in Zukunft nicht mehr oft besuchen. Allerdings hat Qians jüngerer Bruder Han Xiaocheng eine Wette mit Qian verloren und kommt zum 7. Altar, um eine Weile zu spielen. Er ist ein sehr guter Kerl und ein guter Schüler. Außerdem wird die Aktualisierung des Brawl-Romans sehr unverschämt sein, weil der Autor losgezogen ist, um sich zu verlieben. Dimeng@撒宇: flach
❮
❯