Die Familie Yusui rekrutiert Kader!

Das Originalplakat: Jadesplitter@Schwarzer Jade@Einsamer Wolf bei Sonnenuntergang Ansichten: 317 Antworten: 66 Gepostet in: 2013-01-08 12:17:44
Achtung Familie Yusui! Die offizielle Auswahl der Kader beginnt jetzt! Die Positionen sind unterteilt in: Gesandter des Grünen Drachen, Gesandter des Weißen Tigers, Gesandter von Suzaku, Gesandter von Xuanwu (zuständig für die Rekrutierung von Personen), Priester (zuständig für das Management), Beobachter (aktives Mitglied), Ritter (mit einigen Fähigkeiten). Ich hoffe, dass sich alle aktiv beteiligen und um Positionen kämpfen, und wer gewinnt, muss auch Verantwortung übernehmen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Typ: Ego-Shooter Sprache: Chinesisch Sicherheit: Virenfrei, keine Plugins
Spitze, Bruder, Eisen, keine Erklärung
Ich kann niemanden einstellen und bin noch schlechter im Management, wahrscheinlich passt niemand zu mir.
Wächter
So langweilig, noch dazu Qinglong-Bote
Warum sollten sich andere Familien einmischen? Das hat doch mit euch nichts zu tun.
Nebenstehend zerbricht Jade, kaiserliches Bündnis, sieben Reiche.
Flach und nicht spitz!! Sag auch nicht, dass es schlecht ist!
Ich möchte der Weiße-Tiger-Bote sein
Zuschauen ist nicht so gut, also spiele besser Verrat, verrate deine Familie und schließe dich Yusui an.
Ich wünsche der Yusui-Familie immer mehr Erfolg.
Dann komm doch! Ich heiße dich im Namen des Stammeshäuptlings willkommen!
Anmaßender Kerl, selbst wenn der Familienoberhaupt deines Hauses nichts dagegen hat, ärgere Qian nicht, sonst ruft er eine Gruppe Leute, die dich totspucken werden.
Das Zeug ist nicht gut, pass auf, ich werde dich bestrafen.
Komm schon, hast du Angst vor mir?
Qian ist der Häuptling des Qiyu-Clans, begrüßt ihn doch!
Jade zerbricht zu arrogant, zu auffällig, erwecke nicht den Unmut anderer Familien
Übermütiges Jadesplittern, interessant... Ich schreibe sofort einen Beitrag.
Wir und Qi Yu sind Brüder! Sei nicht böse!
17. Stock Wir haben keinen Familienoberhaupt
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort