Fliegende Kätzchen füllen den Himmel über der Fähre, der Sohn ist sprachlos und die Schöne lehnt an der Weide. Ein paar Linien klarer Tränen benetzen meine zarten Hände. Lan Zhou drängte und wollte umziehen, schaute aber zurück.
Drücken Sie eifrig darauf, dass das Gold ausläuft, aber seien Sie nicht beunruhigt, die gelben Blüten werden dünner. Wie kann ein einsamer Schatten in der Dämmerung stehen? Die Schwalbe kehrt zum Nest zurück, der Mond steht auf den Zweigen und die Ärmel sind mit Reif bedeckt.
„Schmerz des Abschieds“
Antworten (10)
………
Das Format und Genre ist Ye You Gong, der Autor Cao Ding beherrscht die Schreibkunst meisterhaft und hat außergewöhnliche Fähigkeiten. Die Wortwahl ist gut, aber das sieht nicht so aus, als könntest du es schreiben.
Titel: Ab heute! Prominente, kommt und unterstützt mich, sonst werde ich euch später zum Weinen bringen Inhalt: Haha, ab jetzt wird der Xiaoyao-Clan gegründet!!! Unterstützt uns! Clan sucht Mitglieder... Autor: Qiyu@MoliShang (ID: 34271) Zeit: 30.12.2012 23:16:08 Good geben (0) Bad geben (0)
Qian ist wirklich ein Experte!
Was soll es bedeuten, dass der dritte Stock meinen früheren Beitrag veröffentlicht hat?
Du hast wahrscheinlich meine Silvesterausgabe noch nie gesehen.
Nicht achtzig Prozent, sondern hundert Prozent
Ich schlage vor, dass du es dir ansiehst.
Sieht nicht so aus, als hätte der Threadstarter es selbst geschrieben.
mit ganzem Herzen
— Alle Antworten geladen —