Gedicht der zwölf Sternzeichen - Zwillinge

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 129 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-08 13:57:02
Zwillinge, die Sonne braut sich den ganzen Tag zusammen, beginnt feuerheiß zu werden, und die Rosenblüten blühen in Büscheln und blühen schließlich überall am Hang. Am Anfang war eine Gnade, und jetzt habe ich ein erfolgreiches Leben, und heute funkelt ein Stern. Ich habe dich heute. Ich bin voller Talent und habe zwei Seelen. Es gibt Sänger aus dem Ostchinesischen Meer und Jäger aus dem Westgebirge. Sie sind der auffälligste Stammgast im Laurel Garden. Mit einer lebenslangen Leidenschaft und einer Sekunde Durchdringung lernen Sie die tiefgreifendste Philosophie. Lassen Sie sich von der Brise treiben und verstehen Sie die komplexesten Formeln. Mit Freude rezitieren, die Welt lauscht, die Welt bewundert, die Blumen tanzen oder das Wasser scheut, deine Bewunderung, die Worte brennen, aber die Bühne hört nie auf, der Applaus wird nie gesendet, du bist längst völlig verloren, das Lachen ist gleichgültig im Ursprung der Wissenssuche, wenn die Welt damit beschäftigt ist zu loben, keine Zeit hat, deine Gefühle zu spüren, wenn du ein Bild nach dem anderen zeichnest, bei dir bleibst, die Welt begreifst, bis zum Ende erkundest, dir bleibt nur noch eine Recherche übrig, also wirst du es tun Strebe dein Leben lang nach Beharrlichkeit. Im Süden gibt es Schönheiten aus dem Süden und im Norden spirituelle Tiere aus dem Norden. Sie sind voller Jugend und Weisheit, aber Sie möchten nur Ihr tiefstes Selbst verstehen – Zwillinge, geboren im tiefsten Herbst. Die Natur ist ruhig und der Geist ist ruhig. Die Liebe ist tief, aber auch der Groll ist tief. Im Wesentlichen geht es ihm weniger um Ruhm und Reichtum, aber er hat das Talent, berühmt zu werden und davon zu profitieren. Die Schärfe seiner Intuition und die Spontaneität seines Handelns machen Menschen mit falschem Aussehen oft neidisch und wütend. Sein Stil unterscheidet sich deutlich von dem gewöhnlicher Menschen und seine Hochmut zeigt sich nicht äußerlich. Er toleriert oft Dinge, die andere nur schwer ertragen können, und lacht über Dinge, die lächerlich sind.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top an Top
=_= Falsches Einfügen
2. Stock
5. Ich fühle mich wie ein Idiot, ich bin ein tragischer kleiner Dicker. (2013-1-5 07:50:27) Stärkster Soldat @ Huangfu Chaoyun
Endlich bin ich bei den Zwillingen angekommen…
Vorbeigehen...... nur vorbeigehen, ich bin Zwilling
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort