Der sogenannte Bamboo bezeichnet den Kellner im Laden. Lächelnde Gesichter begrüßen die Gäste an der Eingangstür, während sie im hinteren Flur meditieren, um ihre Rechnungen zu überprüfen. Stehen Sie früh auf, um den Garten zu fegen, und gehen Sie spät zu Bett, um das Zimmer aufzuräumen. Sein Vorgänger war Koch. Weil er die Gerichte gut kochte, wurde er vom Ladenbesitzer (Webmaster) entdeckt und Le Diandian nahm den Job an. Gelegentlich kehre ich zu meinem alten Job zurück (Beiträge in den Foren, in denen ich gut bin, aber verfeinere meine Beiträge nicht) und serviere ein paar Gerichte mit Pfannengerichten. Kurz gesagt, ich kann in die Küche gehen und den Flur verlassen!
Der sogenannte Bambus bedeutet der Reiniger. Er trägt eine gelbe Weste, bedeckt sein Gesicht mit einer weißen Maske, hält einen kahlen Besen in der Hand, in seinen Augen ist kein Platz für Sand und unter seinen Füßen gibt es keine abgefallenen Blätter. Wenn Sie Müllhaufen sehen, haben Sie das Gefühl, einem mächtigen Feind gegenüberzustehen, und Sie sollten so rücksichtslos sein wie der Herbstwind, der abgefallene Blätter wegfegt. Wenn Sie qualitativ hochwertige Beiträge lesen, haben Sie das Gefühl, vor Blumen zu stehen, und Sie sollten so warm sein wie die Frühlingsbrise. (Genau wie Ihre Einstellung, Beiträge zu löschen und mehr Inhalte hinzuzufügen.)
Das sogenannte Mosaik ist nur ein Polizist. Tatsächlich kennt jeder die Verkehrsregeln: Fahren Sie, wenn die Ampel grün ist, halten Sie an, wenn die Ampel rot ist, und schauen Sie beim Überqueren der Straße nach links und rechts. Die Aufgabe der Polizei besteht darin, gegen wütende junge Menschen vorzugehen, die gerne über rote Ampeln fahren. Wenn jemand es wagt, innerhalb des Zuständigkeitsbereichs eine rote Ampel zu überfahren, wird er zuerst grüßen und Ihnen dann Ihren Führerschein (Ausweis) entziehen. Verärgerte Jugendliche haben viele Möglichkeiten, innerhalb einer Minute einen neuen Führerschein zu bekommen. Dann machen Sie es noch einmal, ziehen Sie es ab, ziehen Sie es ab, machen Sie es noch einmal, ziehen Sie es noch einmal ab. Solange wütende junge Leute in der Nähe sind, werden die Polizisten ihre Arbeit für eine Weile nicht aufgeben können. (Man muss seine Pflicht gut erfüllen.)
Der sogenannte Bambus bedeutet Fischzucht. Buzhu verwendet Gläser, um Fische zu züchten, und er züchtet Goldfische. Ich weiß nicht, was zuerst da war, der Fisch oder das Wasser, genauso wenig wie ich weiß, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei. Kurz gesagt, für die Fischzucht werden sowohl Fisch als auch Wasser benötigt. Es ist nicht in Ordnung, mehr Fische und weniger Wasser zu haben, sonst vertrocknen die Fische und sterben; Es ist nicht in Ordnung, mehr Wasser und weniger Fische zu haben. Auch wenn der Fisch nicht ertrinkt, ist es nicht so, als würde man Fische züchten, sondern als würde man Wasser speichern. Was Bambus tun muss, ist: Wenn es wenige Fische gibt, sucht er überall nach Fischen; Wenn zu wenig Wasser vorhanden ist, füllt er immer wieder Wasser nach und ruft alle dazu auf, es nachzufüllen. (Man muss eine lebendige Atmosphäre schaffen, ohne böse zu sein.)
Das sogenannte Mosaik ist ein guter Junge. Ein gutes Kind hat ein gutes Temperament, ein gutes Kind flucht nicht, ein gutes Kind hat fünf Prinzipien, vier Tugenden und drei Lieben, und ein gutes Kind ist ein moralisches Vorbild und ein spiritueller Führer. Bamboo ist nicht nur ein so guter Junge, sondern auch ein guter Junge, der nicht antwortet, wenn andere ihn schimpfen. Wenn ihn jemand schimpft, lässt er die Worte wie den Wind verschwinden. OK. Es ist erwähnenswert, dass sich auch Bamboo von einem bösen Jungen zu einem guten Jungen entwickelt hat. (Der sogenannte Mozhu muss großzügig sein.)
Wenn Sie Mozhu ausschimpfen und jemanden finden, der mit Ihnen streitet, darf es nicht Mozhu sein, sondern der ehemalige böse Junge, der sich hinter Mozhu versteckt.
Der sogenannte Bamboo ist die ID, die Sie zufällig in einem Chatroom ausgewählt haben. Wenn Reporter durch die Straßen laufen, gibt es ebenso viele Manager wie Hunde; Wenn Menschen online einkaufen, gibt es so viele Bambusse wie Schafe. ——Banzhu ist kein Internet-Bug, Buzhu ist ein Schaf, ein Schaf, das bereit ist, dem „Leoparden“ im Internet ins Maul zu fallen!
Moderator zu sein ist ein harter Job. Moderator zu sein bringt Ehre und vor allem Verantwortung mit sich.
Navigation für Neulinge – Werfen Sie einen Blick darauf, bevor Sie sich bewerben, ein Forenleitfaden, den Neulinge unbedingt lesen müssen!
Antworten (11)
Ich poste in meinem eigenen Bereich und markiere es dann als Highlight, haha!
Verachte den ersten Beitrag ein wenig.
Gleichermaßen flach, BS 1L!!!
Bruder, nur ein Scherz.
Sag mal, kann man im On-Demand-Bereich Highlights hinzufügen?
Wir haben angeheftete.
Ich fühle mich wie ein Idiot, ich bin ein tragischer Typ.
Ähm...
Einige Gruppenleiter sollten mal nachsehen… es kommt oft vor, dass Beiträge oder Antworten ohne ersichtlichen Grund festgesetzt werden. Bevor du etwas festsetzt, solltest du deine Gründe angeben… Vorschläge, die grundlos nach eigenem Belieben gemacht werden, solltest du besser aufgeben…
→_→
Vorbeigehen!
— Alle Antworten geladen —