Bewerben Sie sich für den Newcomer Progress Award
Yusui@watchman, Xiaoxi (ID35453) hat 113 Beiträge, hat sich 32 Mal angemeldet und ist seit 8 Tagen registriert. Ich erfülle die Bewerbungsbedingungen für diese Medaille und beteilige mich gleichzeitig aktiv am Forum und aktiviere die Atmosphäre im Forum. Ich hoffe, dass der Webmaster meine Bewerbungsanfrage im Jahr 2013 genehmigt. 1. 8
Antworten (8)
→_→Nicht unterstützt, nicht zustimmen, nicht geben
Ich spreche im Namen des Webmasters: Husten, husten, nein, du bekommst es nicht. Wenn du fragst warum, bekommst du es trotzdem nicht. Du hast zu viele sinnlose Beiträge gepostet und die Bevölkerung belästigt! Deine Spam-Einträge wurden von uns protokolliert, selbst wenn du die Beiträge löschst, ist das trotzdem wirkungslos. Laut "Verordnung über die Verwaltung und Zertifizierung von Internetäußerungen" wurdest du aufgrund der Verletzung relevanter Bestimmungen in die Liste der gesuchten Internetpersonen aufgenommen. Die Internetüberwachungs- und Ermittlungsbehörde organisiert derzeit technische Experten, um deine Daten zu sammeln und entsprechend Maßnahmen zu ergreifen. An dieser Stelle hoffen wir, dass der Beitragsersteller freiwillig zur örtlichen Polizeistation geht, um eine milde Behandlung zu erlangen. Chinesische Internetüberwachungsbehörde
Später habe ich es geändert
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Ich wünsche dir, dass du bald das Abzeichen für Fortschritte als Neuling erhältst
Gib, auf jeden Fall geben
Spitze!!
Ah, schon wieder zu spät.
— Alle Antworten geladen —