Welt-OL-Strategie! Anfängerhaar
Liebe Helden! Gibt es World OL ohne Streaming? Hilf mir, es zu finden! Darf ich fragen, welche Rolle die beste ist? So upgraden Sie schnell! (Gibt es Goldschleifer?) Lassen Sie mich wissen, ob es ähnliche Spiele gibt! Danke!
Antworten (13)
Es stellt sich heraus, dass der Pionier-Onkel sehr reich ist.
Es ist schon lange her, dass ich World gespielt habe, ich habe alles vergessen. Ingenieur-Onkel, frag mal Feixue! Er ist ein erfahrener Spieler!
Ich habe nicht einen Cent ausgegeben!
Wer ist Feixue!
Bauingenieur-Onkel, du bist spitze!
Pionier-Onkel, ich bin bei Tencent Tianxia Yijia, ID 139335. Melde dich bei mir, wenn du etwas brauchst.
Dies ist Fēixuě: Yùsuì@Fēixuě (ID: 15819)
Sie meinen nicht etwa die Welt, von der man gehört hat, oder?
Nie vorbei!
Die Sachen, die das System verschenkt hat, habe ich alle verkauft, nur kein Gold! Ich weigere mich, aufzuladen, und habe bis Level 4+ geübt. Vorgestern hat mich jemand, den ich lange begleitet habe, verraten. Als ich ihm beim Trainieren bis Level 60 geholfen habe, rannte er mit der Beute davon. Ich habe ihn zum Duell herausgefordert, aber ich habe verloren! Heute Morgen habe ich festgestellt, dass mein Account anscheinend kaputt ist und ich mich nicht einloggen kann!
Das 10L fehlt eine Null, es sollte 40 sein!
In den Zehntausender-Bereichen ist jeder Beruf gewaltig, RMB-Spieler wählen normalerweise den Krieger, da Blut, Verteidigung und Angriff hoch sind, gefolgt vom Arzt, der mit guter Ausrüstung schnell aufsteigt und in Dungeons legendäre Gegenstände looten kann, die man für Gold verkaufen kann…
Ich bin im Lied der Erde, ich habe kostenloses Datenvolumen
— Alle Antworten geladen —