Meine eigene Erfahrung beim Spielen der Welt Ol
Es spielt keine Rolle, ob Sie unter Level 50 kein Geld aufladen, aber nachdem Sie Level 50 erreicht haben, kennen Sie ein Wort: „Geld verbrennen“. Andernfalls können Sie auf Stufe 50 nur die Dungeons mahlen, die auf Stufe 35 bestanden werden können. In alten Zeiten war das auf dem Ziyun-Berg nicht möglich, geschweige denn auf Night Whisper Blood Smoke 81. Denken Sie nicht einmal daran, 1.000 oder 800 für diese Dungeons der Stufe 50 zu verlangen. Andernfalls können Sie auf Stufe 50 keine 5.000 Schadenspunkte anrichten, wenn Sie nicht aufladen! Nach Level 40 verfügt jedes Monster im Dungeon über 7.000 Gesundheit, ganz zu schweigen von den Nb-Fähigkeiten von Boost. Mein Schaden der Stufe 54 hat 1,8 durchbrochen und ich kann 2,2 mit weiteren Dutzend Dollar ohne Druck durchbrechen.
Antworten (13)
Wie viel Datenvolumen verbraucht es ungefähr pro Stunde, dieses Spiel zu spielen?
Mir fehlt ein Stern und Mond... Wer verkauft mir einen günstig?
...die Gegend?
Der Datenverbrauch steigt schnell, wenn man täglich oft spielt, sind es über 10 MB.
Die Welt beherrschen
Geld!
Nicht-RMB-Gelegenheitsplayer können wählen, tägliche FB-Aufträge als Ganzes zu erledigen, einige hochstufige gewalttätige Handlanger zu finden und selbst nicht zu kämpfen, sondern zu fliehen…
Dutzende… ich bin schockiert! Hast du schon einmal jemanden gesehen, der bis Level 64 trainiert hat, ohne einen Cent auszugeben?
Übrigens, wer hat ein Team?
Da bist du ja, Pionier-Bruder! Haha
Spiele Yujian ! Es kostet nicht einmal Geld! Wenn du Glück hast, kannst du einen der Level-6- oder Level-7-Gegenstände bekommen und ihn verkaufen, um dir ein Apple-Gerät zu kaufen!
Ohne Geld kann man die Welt nicht spielen... Im nächsten Dungeon werden schon die kleinen Monster einen sofort töten... Grundsätzlich, wenn man Ausrüstung für 10 Yuan haben will, muss man zuerst 100 investieren...
Kostenlos, es erfordert ein hochwertiges Handy, mehrere Instanzen oder direkt den PC zu verwenden, 4 Konten für 1 ... Ich habe bis Stufe 52 gespielt und fast tausend investiert...
— Alle Antworten geladen —