Diese Krüppel, die eine tiefe Brüderlichkeit haben, ich möchte euch nicht dumm nennen, ich möchte es teilen, ein Foto posten, ihr Wichser, ihr seid davon angewidert, ihr seid mit dem Gesicht von Arbeit und Management nicht zufrieden? MBs Leben oder Tod ist Ihnen egal. Du hast neutral gesagt, oder? Verdammt, du kannst deiner Mutter gegenüber nicht neutral sein. Scheiße, Arbeiter und Management wollen nicht mehr über euch reden. Dieser Typ namens Mo ist erst siebzehn Jahre alt, also sieht er nicht wie ein Onkel aus! Verdammt, ein Haufen weißäugiger Wölfe, die dürfen in Zukunft keine Gräber mehr ausheben!
——————
Puh, du hast aufgehört zu schimpfen, lass uns Luft machen. [Rein zur Unterhaltung, kein Grund, es ernst zu nehmen]
Verdammt, ihr Leute, ihr dürft in Zukunft keine Gräber mehr ausheben!
Antworten (133)
Der Verfasser rast gerade los
Gutes Wasser,, ruhig bleiben Beide sollten ruhig bleiben
Du siehst ziemlich cool aus.
Eifersucht hat ihre Augen verschlossen!
Qian ist schön
Verheiratet
Wen meinst du überhaupt? Warum habe ich es nicht gesehen... Hat es dir gutgetan, nachdem du geschimpft hast? Haha!
Wann wirst du das Foto deiner Frau zeigen, damit wir es sehen können?
Qian ist am hübschesten (na gut, ich gebe zu, ich schleime…)
Vorbeigehen…
Seht ihr das!!! Ihr Leute vom Demografie-Studium im vierten Stock, er hat nur einen normalen Satz gesagt!! Und ihr da!
Bitte schau noch einmal auf den neunten Stock.
Zart und schön...
Nachdem ihr fertig geschimpft habt, fühlt ihr euch besser. Gar nicht schlecht, ein paar Leute, deren Bildung im Vergleich zu Qian viel zu hoch ist, hänseln Qian, ein Kind mit dem Bildungsniveau der vierten Klasse der Grundschule. Passt auf, dass Qian euch nicht von einem Blitz erschlägt!
Menschensprache, wer ist denn kein Mensch! Scheiße
Das oberflächliche Äußere unterscheidet sich sehr stark von seinem Charakter…
Neunter Stock oder so, hört auf zu explodieren, hört auf zu explodieren, wenn es noch einmal explodiert, ist es ein kleiner Hund!
Qian, ich liebe dich manchmal~ Willst du einen Kuss? Einen duftenden Kuss für dich~ Mmm ah~
Qian sieht zwar schwach und zart aus, aber man hätte nicht gedacht, dass er so ein explosives Temperament hat. Das ist wirklich ein Mann!
Wir verurteilen schlechte Jugendliche! Aber in mancher Hinsicht müssen wir dem Ersteller des Beitrags danken!
Weitere Antworten laden