kurze Witze
1. Ein kleiner Junge kam von der Schule nach Hause und spähte aus dem Fenster. Er sah eine Frau auf dem Bett liegen, wild ihre Brüste reiben und rufen: „Ich will einen Mann, ich will einen Mann!“ Am nächsten Tag ging der kleine Junge aus dem Fenster und fand einen Mann, der auf dem Körper der Frau lag. Also ging der kleine Junge nach Hause, legte sich aufs Bett, rieb wild seine Brüste und rief: „Ich will ein Fahrrad, ich will ein Fahrrad!“ 2. Im Kühlschrank befanden sich zwei Würstchen. Nach langer Zeit zitterte einer von ihnen, wow! Es ist so kalt~! Die andere Wurst sagte überrascht: „Häh?“ Wie kannst du reden, wenn du eine Wurst bist? 3. Im Musikunterricht spielte der Lehrer ein Stück von Beethoven. Xiao Ming fragte Xiao Hua: „Verstehst du Musik?“ Xiao Hua: „Ja“ Xiao Ming: „Weißt du dann, was der Lehrer spielt?“ 9. Xiao Ming schuldete ****200.000. Xiao Ming flehte ihn um ein paar weitere Gnadentage an. Die Leute bei der Bank sagten: Morgen muss es zurückgezahlt werden, sonst... 2 Finger abhacken; übermorgen..., 4 Finger abhacken; übermorgen ... Xiao Ming: Müssen Sie es nicht zurückzahlen? Banker: NEIN, bis dahin wirst du Tinker Bell sein. 10. A: „Wissen Sie, was ich letzte Nacht im Internetcafé gemacht habe?“ B: „Was habe ich gemacht?“ A: Geh online, Idiot! 11. Zwei Fliegen gingen essen. Der Jüngere fragte den Älteren: Bruder, warum essen wir jeden Tag Scheiße? Der Ältere sagte: Sag beim Essen nicht so ekelhafte Dinge! ! 12. Die Henne war gerade dabei, Eier auszubrüten, und aus ihrem Hintern kam ein Ei. Henne: „Was machst du?“ Ei: „Dein Furz stinkt so sehr …“ 13. Es gibt eine Person namens „Du Ziteng“. Der Lehrer fragte beim Appell: „Wo ist Du Ziteng?“ Der Klassenkamerad sagte: „Er hat Bauchschmerzen.“ 14. Eines Morgens fragte ein gewisser Offizier, der für seine Strenge bekannt war, einen Soldaten während des Morgentrainings: „Ist Ihnen kalt?“ Der Soldat antwortete: „Nicht kalt!“ Der Beamte war genervt: „Warum zittern Sie dann?“ Der Soldat antwortete: „Sie frieren!“
Antworten (2)
Sofa…
Oben! Ah!
— Alle Antworten geladen —