Witz

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 58 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-08 20:18:31
1. Guo Jingming stand frühmorgens auf und schrieb feierlich vier Worte auf seinen Notizblock: Xiaohan heute, während er ein warmes und strahlendes Lächeln zeigte.
2. Schüler, ich habe nicht erwartet, dass du versehentlich diesen tausend Jahre alten Schneelotus bekommen hast, der deine Praxis um ein Jahrzehnt verlängern kann. Komm, ich werde es für dich als Lehrer essen.
3. Junge Menschen sind voller Verwirrung über das Leben und wenden sich daher an Zen-Meister, um Erleuchtung zu erlangen.
Der Zen-Meister reichte ihm wortlos eine kleine Karte des Labyrinths.
Ein paar Tage später kam der junge Mann erneut zu Besuch: „Meister, ich verstehe. Ich habe dieses Labyrinth mehrere Tage lang studiert, aber ich kann nie den Ausgang finden. Das Leben ist im Allgemeinen so, und es gibt kein Ende, wenn man überall auf Hindernisse stößt…“
Nachdem er das gehört hatte, schüttelte der Zen-Meister hilflos den Kopf: „Dumm! Ich habe dich gebeten, den QR-Code meines WeChat zu scannen.“
4. Ein Freund verkauft in einem Einrichtungshaus.
Die älteste Schwester, die heute hierher kam, sagte, sie wolle eine Uhr kaufen, eine Standuhr, und sagte, sie würde in die Toilette gestellt.
Meine Freundin fragte verwirrt: „Warum willst du sie in die Toilette stellen?“
Die älteste Schwester sagte sehr kenntnisreich: „Ich möchte eine Uhr für Scheiße haben.“
5. Eine Frau hatte gerade ein Baby zur Welt gebracht und eine Gruppe Freundinnen besuchte sie.
Eine meiner Freundinnen kam vorbei und sagte: Wow, er sieht aus wie dein Mann!
Eine andere Freundin sagte: Ja, sie sehen sich sehr ähnlich, besonders beim Füttern sehen ihre Augen so ähnlich aus!
Plötzlich war jeder im Raum still. .

1. Heute habe ich mir einen Trick ausgedacht, um einen Platz in der Bibliothek zu finden: Schritt 1: Finde einen Platz bei einem Mädchen;
Schritt 2: Geben Sie eine vorbereitete Notiz ab und schreiben Sie: „Klassenkamerad, ich mag dich schon lange und hoffe, mit dir auszugehen.“;
Schritt 3: Wenn das Mädchen sofort ihre Schultasche einsammelt und geht, dann, herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Platz;
Wenn das Mädchen dich anlächelt, dann herzlichen Glückwunsch, was gibt es sonst noch? Selbststudium;
Natürlich besteht eine sehr geringe Chance...
2. Der Lehrer hat etwas gesagt, das zum Nachdenken anregt: Wenn er zum Essen drängt, ist es effektiver, „Nein“ zu sagen, als „Beeil dich“;
Beim Verhandeln ist es effektiver zu sagen: „Schau noch einmal nach“ als „billiger“;
wenn man versucht, etwas zu behalten, ist es effektiver zu sagen „Du gehst“ als „Tu das nicht“;
Wenn Sie etwas nicht behalten können, werfen Sie es so weit wie möglich weg, sonst kann es zurückprallen, wenn es auf etwas trifft.
3. Um einen Mathematikstudenten für seine harte Arbeit zu loben, können Sie ihn dafür loben, dass es in seiner Analyse nichts gibt, was er nicht bewiesen hat;
um eine Person, die Mathematik studiert, für ihre Aura zu loben, können Sie sie für ihre gute Kombination loben;
Wenn Sie jemanden schimpfen, der Mathematik studiert, sagen Sie einfach, dass er sich mit Statistik beschäftigt.
4. Der einmal im Semester stattfindende Lügenwettbewerb beginnt bald wieder.
Im nächsten halben Monat werden Sie wunderbare Werke wie „Ich habe das Buch nicht gelesen“, „Ich weiß nichts“, „Ich habe keine Fragen gestellt“, „Ich weiß überhaupt nichts“ und „Diesmal werde ich definitiv scheitern“ genießen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist wirklich wieder Xiaoxi, ich lag nicht falsch.
Die schamloseste in der Politik und Statistik der Welt…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort