Ein Reuebrief, ein oberflächlicher Fehler, erfasst die andere Seite des Kindes nicht.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 131 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-01-08 20:49:26
Plötzlich stellte ich fest, dass Xiaoyan und Anan uns weit weg gelassen hatten. Das waren ihre ehemalige Schwester und ihr früherer Bruder, aber Qian hielt sie nicht davon ab, die falsche Entscheidung zu treffen, da Qian zu diesem Zeitpunkt deprimiert war und dazu nicht in der Lage war.
Und wir werden alle neue Leute haben. Und auch Qian wird unsere Gruppe verlassen, um tauchen zu gehen, was wirklich traurig ist. Selbstverständlich ist unser Forum eine sehr charmante und herzliche Plattform, um Freundschaften zu schließen. In unserem Herzen, also im Forum, können wir alle gut miteinander auskommen. Und das alles dank der Einheit der Kinderschuhe in unserem Forum.
Seit Qian zum Forum kam, hat Qian durch Zufall viel gelernt und Qian verständlich gemacht, was Einheit bedeutet. Vom ersten lustigen Beitrag an haben wir hart zusammengearbeitet, um das Forum zu beleben. Dies ist das erste Mal, dass ich die Kraft des Forums spüre. Das macht Qian, einen Jungen mit einer Ausbildung in der vierten Klasse, wirklich sehr aufgeregt.
Es ist jedoch schade, dass Qian im Laufe der Zeit an vielen Aktivitäten teilgenommen hat und die schwere Zeit mit allen verpasst hat. Während dieser Zeit war Qian so deprimiert, dass er sich für die Flucht entschied. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, empfinde ich großes Bedauern. Ich bin nicht an die Front gegangen und habe für alle etwas getan. Ich hätte es wirklich nicht tun sollen, und es tut mir wirklich für alle leid. Dies ist das größte Bedauern und der größte Fehler des Qianlai-Forums. Zum Glück ist das Forum nur ein Spiel. Ye, Xie Cang, Karl und andere Leute haben sehr hart daran gearbeitet, dem Forum einen guten Einfluss zu verleihen. Sie haben die Anerkennung wirklich verdient, vielen Dank für die harte Arbeit.
Heute Abend hat Qian einen Fehler gemacht und wollte nur mit dir spielen. Es ist wirklich schade, dass Qians verspielte Art es versehentlich nicht geschafft hat, ihn zurückzuhalten. Tut mir leid, tut mir leid, ich konnte meinen natürlichen Ausbruch eine Weile nicht zurückhalten, also waren unsere Gefühle ruiniert. Daher müssen diejenigen, die gehen oder bleiben, nicht traurig sein. Wir waren, sind und werden uns auch in Zukunft so nahe sein.
Abschließend wünsche ich mir, dass die 7 Altäre immer voller Vitalität, immer glücklich, immer so vereint sind und eine bessere Zukunft haben. Ich hoffe auch, dass sich jeder immer daran erinnern kann, dass es im kalten Winter 2012 ein Kind namens Qian gab, das mit allen aufwuchs ...
Aber während ich dies schreibe, hat Qian 7723 zweimal zurückgelassen, und es wird nie ein drittes Mal geben!
Entschuldigung hat Qian gesagt. Wenn zu viele Menschen mit Qians verspielter Art unzufrieden sind, dann geben Sie Qian die Schuld. Schließlich ist es Qians Schuld.
Qian entschied, dass sie zu weit gegangen war und keine andere Wahl hatte. Sie begann im Alter von 10 Jahren zu arbeiten und spielte in ihrer Kindheit nicht viel. Sie war heute Abend so verspielt. Es tut mir allen leid, aber ich kann niemanden persönlich sehen.
In dieser Hinsicht bin ich einen Monat lang getaucht und habe mich der Wand gestellt, aber Qian wird den 7-Altar nicht zum dritten Mal verlassen. Wenn es nicht für alle ausreicht, wird Qian ein neues Konto registrieren.
[Es ist ein oberflächlicher Fehler. Nur den Fehler zu kennen, reicht nicht aus. Stellen Sie sich zur Wand. Entschlossenheit zeigen. 】
[Dimeng@撒宇:千]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch klein, ich habe nichts zu sagen, wer bleibt, ist König 8
Es ist gut, den Fehler zu erkennen!
Ich bin noch nicht verspielt, du weißt es doch, kein Monat Wandbestrafung nötig, das ist zu lang, warum gibt es dich nicht im Forum, wie soll ich mein großes Durcheinander organisieren…
Äh......
Dann gehe ich die Wand anstarren. Mach dir keine Sorgen.
Eigentlich ist oberflächliche Zuneigung verständlich, schließlich hat er bereits mit 10 Jahren zu arbeiten begonnen.
→_→
Die Chrysanthemen im Erdgeschoss sind so zartrosa!
Keine Worte mehr
Oberflächlich! Eigentlich hat jeder mal kindische Wutausbrüche, das ist nichts Besonderes! Schlaf heute Nacht gut, ich hoffe, dich morgen früh gleich sehen zu können!
Gleich wie auf dem 12. Stock
So gerührt! Immer noch ein gutes Kind! Darf ich unhöflich fragen, warum das explodierende Foto nicht wie in der vierten Klasse der Grundschule aussieht?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort