Die Antwort wurde am Ende der Seite veröffentlicht:
Erste Frage:
Ein Mann kam mitten in der Nacht nach Hause. Sein Zuhause befand sich im 14. Stock. Er ging in den Aufzug. Nach ein paar Sekunden fand er das Licht im achten Stock. Er dachte, es müsse jemand im achten Stock sein, der mit dem Aufzug fahren wollte. Nach einer Weile drückte er plötzlich auf den 3., 4. und 5. Stock. Die Tür öffnete sich und er stürzte hinaus. Er blieb bis zum nächsten Tag in einem Supermarkt in der Nähe des Gebäudes. Trauen Sie sich, den Versuch zu unternehmen, vernünftig zu denken?
----------------------------------------------
Der Zweite:
Eines Tages hatten Xiaohua und Xiaohua einen Streit auf dem Dach. Xiaohua wurde wütend und stieß Xiaohua die Treppe hinunter. Xiaohua starb auf der Stelle bis zur Unkenntlichkeit, wobei nur noch ein Augapfel übrig war, was normal war.
In dieser Nacht hatte Xiaohua das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Ich habe das Gefühl, dass Xiaohua nach ihm sucht. Da er einen sehr vertrauten Schatten sah, ihn aber seltsam fand, erzählte er seinem Freund davon, und dieser sagte, es sei das Beste, einen abgelegenen Ort zum Verstecken und Schlafen zu finden.
In der nächsten Nacht versteckte er sich unter dem Bett und als er gerade einschlafen wollte, traf er auf seine Freundin, die ihn besuchen kam.
Zu diesem Zeitpunkt sagte meine Freundin: „Ich habe dich endlich gefunden…“
Warum? ? ?
---------------------------- .
Dieses Mal kommt es selten vor, dass ich nach Hause gehe, deshalb möchte ich das Gefühl von damals natürlich noch einmal erleben. Die noch grünen Weidenbäume standen seitlich am See und im noch klaren Seewasser spiegelte sich der runde Mond. Ich summte fröhlich meine eigene Melodie, schloss die Augen und spürte die Liebkosung der Weidenzweige. . Leider ändern sich die Dinge und die Menschen. Wie erwartet ist die Heimatstadt der beruhigendste Ort.
nur. . Ich hatte das vage Gefühl, dass etwas nicht ganz stimmte. . Vergessen Sie es, genießen wir einfach die wundervolle Zeit. .
---- ------
第四个:
这户住了近十年的房子,现在却让我感到十分陌生.
In meiner Verwirrung letzte Nacht hörte ich unten plötzlich ein paar lästige Geräusche, wie das Geräusch von Kauen, Zwitschern, Zwitschern. . Aber als ich heute Morgen aufwachte, fehlte mein Hund. Da ich ein bisschen abergläubisch war, hatte ich ein wenig Angst. Ich klopfte unten lange an die Tür, aber niemand antwortete. „Dort wohnt niemand? … Könnte es sein, dass das Geräusch unter dem Bett kam?“ Als ich daran dachte, bekam ich plötzlich eine Gänsehaut. Als ich nach Hause kam, schaute ich sofort unter das Bett – es schien normal zu sein und wie erwartet war kein Blutfleck zu sehen. Misstrauisch ging ich hinein und überprüfte noch einmal die Ecke, und dann fühlte ich mich ein wenig erleichtert. „Ist schon in Ordnung… beeilen Sie sich, ich muss zur Firmenfeier gehen…“ Ich holte tief Luft, richtete mein Aussehen im Spiegel auf und eilte hinaus.
Heute Nacht fing das Kauen wieder an. . Bargezwitscher, Bargezwitscher. . Aber derjenige, der dieses Mal verschwunden ist, war mein 4-jähriges Kind. . …
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fünftens: Ich bin durch Zufall an diese Software gekommen. Es heißt, dass der Standort einer Person 24 Stunden später angezeigt wird, solange Sie die ID-Nummer einer Person eingeben. Etwas misstrauisch, holte ich mir heimlich den Ausweis der Schulschönheit und gab ihn ein. Auf dem Bildschirm erschien ein Popup: Street Bar. Am nächsten Tag hatte ich tatsächlich eine Traumbegegnung. Wow, haha, ich habe das Gefühl, ich werde wie ein Prophet sein. Aus Neugier tippte ich meine ID-Nummer ein. Auf dem Bildschirm erscheint: Yining Park. Yining-Park. Yining-Park. Yining-Park. Defekter Computer, steckt er wieder fest? . ?…------------------------------------ Der sechste: Wann Xiaomei kam zum Ball, es waren bereits viele Leute im Ballsaal. „Es scheint, dass Tanzpartys mit gruseliger Atmosphäre sehr beliebt sind“, dachte Xiaomei, während er die gruselige Maske trug, die am Eingang verteilt wurde. Die seltsamen Lichter und gruseligen Masken ließen alle, die sich drehten und drehten, wie Geister aussehen.nur. . Die weggeworfenen Taschentücher, Masken, Weinflaschen usw. ließen den Boden zu unordentlich aussehen. Xiaomei fand einen Platz zum Sitzen, trank den Rotwein auf dem Tisch und sah sich um. Nach einer Weile. . Sie schien etwas bemerkt zu haben. . Er verließ den Tanz leise... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nr. 7: Xiao Ming schläft auf dem kleinen Bett neben dem großen Bett, in dem seine Mutter schläft. Jeden Abend greift Xiao Mings Mutter aus der Decke und hält Xiao Mings Hand, damit Xiao Ming einschlafen kann. Eines Tages stellte jemand fest, dass Xiao Mings ganze Familie tot war. Xiao Mings Vater wurde in Brei gehackt, Xiao Mings Mutter starb ebenfalls und Xiao Ming starb ebenfalls. Xiao Ming hielt einen blutigen Arm in seiner Hand. Wissen Sie, was in Xiao Mings Haus passiert ist? -------------------- ---------------------第八个: „天气晴,北风六到八级..“ Ich habe das Gefühl, mein Magen knurrt wieder. Das ist das erste Mal, dass ich heute auf die Toilette renne! ! Der Rest der kleinen Toilette war in Ordnung, aber der kalte Wind strömte direkt durch das einzige kleine Fenster herein, was es für mich, der ich schwach war, zweifellos noch schlimmer machte. Gab es einen Fehler? ! Wann ist das Glas zerbrochen? ? ! ! Der einzige Trost. . Nun ja, das herabscheinende Mondlicht war immer noch sehr hell und wunderbar. Aus Langeweile ging ich in die Hocke und spielte mit meinen Handschatten. . Ist das eine miserable Mittherbstnacht? . Huh. . Es scheint, dass es noch etwas Schlimmeres gibt. . . . . ----------------------------------------- Beenden! ! ! ---------------------------------------------------------------------------------------------
Erstens: Der Aufzug kann Etagen nur von innen anwählen, und ich bin der Einzige im Aufzug. Wer hat das Licht im 8. Stock gedrückt, als es anging? ? ? Könnte es sein? !
--------------------- --------------------
\ \第二个:小花是脸先着地摔下去的,小华看着影子奇怪是因为小花倒立着走, 她看不到床上, 只能看到床下,所以……
--------------- ----------------------- ---
第三个:“依然清澈的湖水倒映着浑圆的月亮“说明现在没有风,那么是什么在轻抚„我“呢? !
--------------------------------------------------
Der vierte: „Ich holte tief Luft, richtete mein Aussehen im Spiegel auf und eilte hinaus.“ Das bedeutet, dass „ich“ nicht schmutzig war. Bei einem alten Haus, in dem seit zehn Jahren gelebt wird, sollte sich unter dem Bett viel Staub befinden. Eine Reinigung unter dem Bett kann nur bedeuten, dass oft etwas darunter liegen bleibt. Das Kaugeräusch jeden Abend bedeutet also, dass wirklich etwas unter dem Bett frisst. Was ist mit „meinem“ Sohn? !
---- ---------
第五个:
显示出来四个地方说明被杀分尸埋在四个地方~
------------------------------ -----------
第六个:
面具是分发的,说明每人只有一副. Es liegen weggeworfene Masken auf dem Boden, aber jeder sieht aus wie ein Geist. . . Du weisst. . .
-----------------------------------------
------------------------------------------------
Der Achte:
Wenn das Fenster im Norden ist, kann der kalte Wind direkt hineinblasen; Wenn das Fenster im Süden ist, kann das Mondlicht hineinscheinen – also muss eines der beiden Dinge falsch sein, und egal welches falsch ist, es ist kein gutes Zeichen. . …
---------------------------------------------------
(Der Poster sah sich die unverhältnismäßig große Anzahl von Klicks und Antworten an, der Poster war verzweifelt, die Tränen des Posters durchnässten den Telefonbildschirm, der Poster weinte,...wuwu...bitte um Verfeinerung, um Blumen, um Antworten, um Trost...alle möglichen Bitten...), um Trost...alle möglichen Bitten...)
[Geistergeschichte mit hohem IQ] Um Verfeinerung bitten, um Blumen bitten, um Antworten bitten ... alle Arten von Anfragen zeigen Verachtung für mich ~
Antworten (12)
Vorbeigehen...
Drittens, die ursprünglich schiefe Weide steht jetzt schräg aufrecht...
Sechstens, gemäß der Physik: Je höher die Strömungsgeschwindigkeit, desto niedriger der Druck, daher wird der Wind nicht von außen hineingeblasen…
Es ist die achte...
Sechstens: Die Masken am Eingang werden pro Person ausgegeben. Wenn also Masken auf dem Boden liegen, bedeutet das, dass jemand keine Maske trägt...
Als Erstes leuchtet der Aufzug nur, wenn man im Inneren drückt…
Viertens, habe ich gegessen?
Fünf, der Yining-Park ist ein Friedhof
Poster, poste bitte die Antwort, es ist schon ein ganzer Tag vergangen.
Antwort wird bearbeitet, bitte warten Sie geduldig…
Top eins
Das Zweite. Weil unter dem Kopfgras. Nur ein rechtes Auge funktionierte. Deshalb sah der Kopf unten den männlichen Hauptcharakter.
— Alle Antworten geladen —