„Shen Jing“ „Kleine Analyse“ The Legend of Spirit Beasts: Dream Searching Mountains and Seas BT-Version Auf den Beitrag antworten

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 233 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-08 22:29:45
BT: 1. Ändern Sie den im Kampf gewonnenen Erfahrungsmultiplikator, drücken Sie die *-Taste – Geld + 10.000. 2. Modifikation der Pet-Evolution: Die für die Evolution erforderlichen Material- und Levelanforderungen werden entfernt. Solange sich das Haustier selbst weiterentwickeln kann, erinnert Sie die bedingungslose Evolution daran, dass das Originalspiel automatisch in den Evolutionskampf eintritt, wenn es die Evolutionsmaterialien und -stufen erfüllt. 3. Änderung beim Fangen von Haustieren: Mit jedem Fanggerät können Haustiere zu 100 % erfolgreich gefangen werden (einschließlich der Handlung zum Fangen von Haustieren). 4. Kampf- und Fluchtmodifikation: Außergewöhnliche Kampf- und Fluchthandlungen sind zu 100 % erfolgreich. Es gibt mehr als 80 Arten von Haustieren, die am Spiel beteiligt sind. Das Evolutionssystem erhöht die Vielfalt der Sammlungen. Der Einsatz brillanter Farb- und Lichteffekte im Kampf sowie der fünf Elemente, des Geländes und anderer Einflüsse machen den Kampf intelligenter. Das Spiel ist ein Haustier-Sammelspiel, das aus Pokemon entwickelt wurde. Darüber hinaus ist der Hintergrund des Spiels in der alten chinesischen Mythologie angesiedelt. Im Spiel erscheinen Haustiere in verschiedenen Formen. Die Prototypen stammen größtenteils aus der Transformation exotischer Tiere im Klassiker „Berge und Meere“. Es ist ein Haustier-Sammelspiel im Stil der alten chinesischen Mythologie.
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützung Das Forum ist mit dir besser
Dasselbe Gebäude
oben…
Dichlordivan~ sauer und süß~ ich mag es~
Alle hochpushen, pusht bis zur 20. Etage, dann kann ich es zur Hervorhebung anmelden
╦Ding Seite! Vielen Dank für das Teilen von Lou Zhu╦ ╦Danke dem Lou Zhu für das selbstlose Geschenk╦ ═╦═╦═Ich hoffe, du stehst auf══╦╦═ ═╦═╦Lou Zhu hat es erledigt══╦╦
Nach oben schieben
☆.╭╮ ╭や ┃ ╰━ ┙┈━≡☆
Danke fürs Teilen, OP, große Liebe!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort