Englischlehrer. Glaubst du nicht, dass es viele Hausaufgaben gibt?

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 70 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-08 22:41:28
Zeigen Sie mir die heutigen Englisch-Hausaufgaben: Vervollständigen Sie die Übungen für die erste und zweite Klasse in Kapitel 3 der Wiederholungsmaterialien. „Einschließlich fünfzig Single-Choice-Fragen, zwanzig Fragen zum Ausfüllen der Anfangsbuchstaben und zwanzig Fragen zum Ausfüllen der Verben …“ Kapitel 4 besteht aus zwei Aufsätzen und dem Entwurf „Ich brauche zehn Minuten, um einen Aufsatz zu konzipieren, und eine halbe Stunde, um zwei Aufsätze zu schreiben …“ Anweisungen und Anleitungen, Kapitel 3 ist abgeschlossen. „Sechs Seiten mit Übungen … Es ist immer noch Papier der Größe A 4 und 6 … Ich werde verrückt, nachdem ich das gemacht habe …“ „Gestalte und Verben“ hat vier Seiten. „Inklusive sechs meiner ekelhaftesten Lückentexte … insgesamt mehr als 80 Lückentexte. Ich muss in jeder freien Zeit eine Minute schreiben …“ Ich habe drei Stunden lang Englisch-Hausaufgaben gemacht … Ich habe eine Stunde lang Hausaufgaben für die anderen fünf Fächer gemacht … Es ist nicht so, dass es in anderen Fächern weniger Hausaufgaben gibt … es ist nur so, dass ich es nicht zu Ende bringen kann. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So wenig. ↑↑↑
Für den Beitragenden schweigen wir in Trauer
Ich bin noch in der Schule…
Noch drei Tage Qualen in der Schule...
Ja...
Schon lange dem Leiden entkommen!
Halte durch, Kind
Poster, wir teilen dasselbe Schicksal! 55555…
Ich habe im Englischunterricht nie ernst genommen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort