- Eine weitgehende Übereinstimmung zwischen Leben und Tod - Mit seinem Sohn glücklich sein - Seine Hand halten - Mit seinem Sohn alt werden - (Yan, An)
-Blumenpavillon, die Blumen blühen über den ganzen Himmel -Gefallene Blumen und fließendes Wasser, die Jahre vergehen wie Wasser -Jahr für Jahr, Tag für Tag, vom Morgen bis zum Abend -Ich beneide nur die Mandarinenten, nicht die Unsterblichen ------------- -Manche Liebe weiß ganz klar, dass sie kein Ergebnis hat -Mancher Traum weiß ganz klar, dass er am Ende leer sein wird -Trotzdem bestehen wir darauf, zu lieben und zu verfolgen -Egal ob Traurigkeit oder Schmerz -Wir sind bereit, es anzuerkennen -Vielleicht ist dies unser Schicksal aus dem vergangenen Leben, unser Teil in diesem Leben -In meinem vergangenen Leben muss ich dich leidenschaftlich geliebt haben, untrennbar, voller schmerzlicher Sehnsucht -So sehr, dass wir auch in diesem Leben unsere frühere Verbindung fortsetzen müssen -Wir dürfen die Liebe des anderen nicht verpassen -Wenn wir sie verpassen, wird dies unser Leben lang unser Kummer, unser ewiges Bedauern sein -Deshalb müssen wir die gemeinsame Zeit schätzen -Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, das schöne Du -Wenn ich deine sanften Hände halte -Dann fühle ich, dass dies kein Traum ist -Ich kann nur deine Hand festhalten -Dich sanft umarmen -Deine Hände küssen -Dein schönes Haar küssen -Hier gibt es keine Traurigkeit, nur Freude -Hier gibt es keine Tränen, nur Wärme -Hier möchte ich nur eine einfache Liebe haben -Nicht nach Leidenschaft und Dramatik streben -Nicht nach verflogenen Romanzen suchen -Hauptsache, sie ist ehrlich und ruhig, sich gegenseitig verstehend und treu -Ich möchte nur jemanden, dessen Seele mit mir verbunden ist, dessen Gefühle mit meinen übereinstimmen -Für immer zusammen gewöhnliche Dinge tun -In Leben und Tod verbunden -Mit dir Freude finden -Deine Hand halten -Mit dir alt werden ------------ Xiao Yan, liebst du mich?
Antworten (17)
Äh... eure beiden Namen...
Ich liebe dich, mein liebster An
Verdammt! Er liebt dich bestimmt. Du bist immer noch so dumm.
Liebling, gute Nacht.
Schatz, gute Nacht, ich wünsche dir süße Träume
Wie kitschig! Ich wünsche euch alles Gute
Gehst du schon schlafen?
Wuwu… so gerührt →→→ aber →→→ Xiao Yan, An An →→→ rote Umschläge und Hochzeitsbonbons dürfen nicht fehlen!
So kalt! Gänsehaut…
Schlafen, schlafen. Morgen muss ich zum Unterricht.
Schmalzig... Schüttelfrost...
Ach! Segen bleiben lassen! Würde mitnehmen…
So kitschig██████████████████████████████████████
Amitabha! Der Neuling sagt: „Wenn man Talent hat, muss man an die Spitze!“ Die emotionale literarische Version des zukünftigen Moderators... so eine tief gefühlvolle Liebeserklärung... Gestern Abend sah ein Kamerad diesen Beitrag und sagte, es sei ein Gefühl des 'Taubseins'! Heute, nach einem Blick darauf, ist es tatsächlich sehr taub...
Quatsch reden, verdammt noch mal!
?Es scheint, als wäre jemand vorbeigehuscht, warum kommst du erst jetzt! Wenn du Zeit hast, poste doch ein paar Beiträge!
Ich schaue nur, poste nichts, warum wird immer in einem Beitrag weitergeleitet! Komm schnell zu TieXue, ich habe Fragen zu stellen!
— Alle Antworten geladen —