Haha, es stellte sich heraus, dass das Tauchen so schnell besiegt war, aber Qian wurde trotzdem wütend.
Schenken Sie denen, die Ihnen Vorwürfe machen und Sie beschimpfen, nicht zu viel Aufmerksamkeit. Seien Sie nicht trivial und beschweren Sie sich nicht unnötig. Schreiben Sie nicht einfach alles, was Ihnen in den Sinn kommt. Seien Sie nicht zu sentimental oder berührt. Meine ehemalige Schwester Qian möchte, dass Sie an die alten Worte glauben: Sich selbst schützen, Schönheit, Vertrauen, Würde und Stärke. Ich möchte nicht, dass du leer und verwirrt bist. Ich möchte nicht, dass du deine Beziehung zu deinen Forumsfreunden durcheinander bringst. Kontrolliere deine Emotionen. Nicht jeder kann es haben. Das Leben zu erleben ist eine andere Sache und bedeutet nicht Verderbtheit und Nachsicht. Stimmen Sie niemals denen zu, die vorgeben, cool und alternativ zu sein. Es sind Ausreden für Leute, die nichts zu tun haben. Wahre Stärke liegt im Inneren. Man muss ein starkes Herz haben. Sie müssen davon überzeugt sein, dass Sie nicht gefoltert oder ausgeliefert werden, egal wie die Zeit vergeht. Es liegt nicht daran, dass ich im Elfenbeinturm sitze und Dinge sage wie „Ich werde nicht fallen, ich bin schön.“ Auch wenn man weiß, wie düster, schmutzig und hässlich die Dinge draußen sind, möchte man solche Dinge immer noch sagen. Meine ehemalige Schwester, liebe und lebe gut. Die Jugend ist so kurz, jammern Sie nicht über das Alter. Sie können gelegentlich anhalten und sich ausruhen, aber gehen Sie nicht in die Hocke und schauen Sie sich um. Denken Sie beim Gehen eines Weges daran, nicht zurückzublicken. Fragen Sie sich von Zeit zu Zeit, was Sie tun. Gönnen Sie sich eine hohe Zukunft und ein hohes Ziel. Denken Sie daran, immer in den Himmel zu schauen und denken Sie daran, auf Ihre Füße zu schauen, wenn Sie in den Himmel schauen. Schämen Sie sich nicht für Ihre Fehler und glauben Sie, dass Ihre oberflächlichen und starken Qualitäten Sie niemals verlassen werden. Wenn falsch. Lernen Sie Ihre Lektion, aber bereuen Sie es nicht. Weil Bedauern nutzlos ist. Glauben Sie, dass bösartige Menschen gut sind. Vielleicht sind Sie von ihnen angewidert, aber das Vertrauen, das sie Ihnen schenken, ist immer noch da. Versprich Qian, sei niemals ein schwacher Mensch, der aufgibt, denke nicht darüber nach, ob andere gut oder schlecht sind, komm zurück ins Forum und sei ein Musu, genau wie die beliebte Person, die gerade ins Forum gekommen ist. In der Vergangenheit gab es zwei Vorfälle in Anmusu, weil Sie es nicht verstanden haben. An diesem Tag gerieten Sie, weil Sie zerbrechlich waren, in den Verdacht, dies zu tun. Dann hattest du schlechte Laune und hast den Webmaster etwas beschimpft, sodass du kritisiert wurdest. Schließlich wird Qian Sie nicht übermäßig beschützen. Das ist es, was andere tun. Er sagt dir nur, du sollst stark sein und mit den Dingen klarkommen, aber du wirst trotzdem weggenommen. Ich glaube, wenn ein Bruder nur seine Schwester beschützt, wirst du immer besiegt sein. Allerdings ist Qian Zao nicht dein Bruder. Und siehe da, der Tauchgang war ruiniert. . . Ich kann nicht anders, ich werde einfach so getrollt, aber ich poste trotzdem. Dimeng@撒宇: flach
Antworten (12)
Sieh mal, Bruder wusste ich, dass du nicht tief genug gehen kannst! Du hast doch keine Sauerstoffflasche dabei!
Kleine Qian, du hast einen Schwager, herzlichen Glückwunsch!
Ich halte durch!! Rufe Qi Yu her, um mich zu unterstützen
Es freut mich sehr, alle herauskommen zu sehen ▂▂▂ nur dass ich das Spiel nicht gesehen habe!
Hust hust! Der obere Teil dieses Beitrags ist ziemlich gut geschrieben, rund und voll. Aber es gibt zwei Hauptpunkte, die nicht hervorgehoben wurden. Der untere Teil ist nicht so gut geschrieben. Es ist ein bisschen schlampig und wässrig, besonders gibt es eine große Lücke, die nicht gefüllt wurde!
Du musst wissen, ich mache nur Spaß, Menschen mit einem offenen Herzen wie Xiao Qian würden sich nicht daran stören…
Danke, ich werde dich nochmal Bruder nennen, hehe, ich bin jetzt erwachsen geworden, jetzt entschuldige ich mich bei denen, die ich früher verletzt habe, es tut mir leid, und danke auch an dich, Qian, danke!
☆.╭╮ ╭や ┃ ╰━ ┙┈━≡☆Spitze
Es tut mir leid, ich kann dir immer noch nicht glauben.
Top eins
Mit Tauchen.
Ah! Fünfter Stock! Hat mein Originalwerk plagiiert!
— Alle Antworten geladen —