Ich bin ein Neuling. Ich habe gerade ein Spiel gespielt und möchte meine Meinung äußern.

Das Originalplakat: Mensch, umherirrend Ansichten: 113 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-09 00:49:20
Ich spiele Dungeon Dynasty seit sieben Tagen und jetzt haben die vier Charaktere Level 99 (Betrug) und den Schwierigkeitsgrad „Hölle“ bestanden. Lassen Sie mich meine Erfahrung vorstellen. Tatsächlich können Krieger und Mörder in diesem Spiel jederzeit versuchen, Spaß zu haben. Wenn man das Level bestehen will, gibt es meiner Meinung nach drei Punkte. Wählen Sie zunächst bessere Charaktere aus, vorzugsweise Waldläufer und Nekromanten, von denen Waldläufer besser sind. Der Grund ist: Magier sind am Anfang nicht sehr gut, haben aber in der Mittelstufe deutliche Vorteile, insbesondere bei Beschwörungen. Durch drei- oder fünfmaliges Drücken hintereinander kann die Anzahl der Beschwörungen erhöht werden, was bis zum frühen Stadium der Hölle dauern kann, dann aber immer weniger gut wird. Als ich den Wolfskönig auf Höllenebene betrat, trank ich mein ganzes Blut und starb einmal, bevor ich passieren konnte. Ehrlich gesagt war es schwierig. Der Waldläufer hat jederzeit einen absoluten Vorteil, denn seine Angriffsreichweite ist sehr groß, ähnlich wie der Feuerball des Magiers, kann aber ewig anhalten und für mehr Gesundheit sorgen. Auch die Angriffsreichweite des Wolfskriegers ist sehr groß und das Bewegungsmuster ist relativ schnell. Die Beschwörung des Wolfskriegers kann den Feind effektiv anlocken, und gleichzeitig kann das Schießen mit Sprengbomben das Level schnell überwinden. (Ich habe den Ranger verwendet, um das Höllenlevel zu schaffen.) Die zweite besteht darin, die Geduld aufzubringen, um die Levelbosse zu besiegen, vorzugsweise den Albtraum-Erzengel der Stufe 120 und den Sauron der Stufe 120, da jede Farbe maximal zwei Bosse hat und die anderen beiden von Bossen derselben Stufe besiegt werden müssen. Sie müssen die goldene Ausrüstung, die Sie ausgebürstet haben, anprobieren und verschiedene Arten in das Lager legen, da einige goldene Ausrüstung nach dem Tragen keine Attribute mehr haben (rein ein Spielproblem). Wenn Sie die Datei nach dem Speichern laden, sind nach Erhalt dieser Ausrüstung keine Daten vorhanden. Wenn Sie sie jedoch im Lager speichern, ist dies in Ordnung. Der dritte Punkt ist die Verteilung von Attributen. Sie müssen die Ausdauer vollständig steigern, da dadurch die Verteidigung erhöht werden kann, gefolgt von der Intelligenz (verschiedene Charaktere sind unterschiedlich und einige sind ineffektiv, bitte achten Sie auf die Verteilung), was das Ausweichen und die kritischen Treffer erhöhen kann. Am besten ist es, ein Ranger zu sein, der mit der Ausrüstung mehr als 100 % erreichen kann, was sehr großartig ist. Alle Fähigkeiten müssen ausgeschöpft werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klatsch drauf!
Spitze!!
?? Welche Version ist das!
Daumen hoch…
Spitze. .
Bitte den Moderator, es zum Symbian-Forum zu verschieben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort