ZTE u930
[Grundlegende Parameter] Startdatum: April 2012 Mobiltelefontyp: 3G-Mobiltelefon, Smartphone Erscheinungsbild: Gerades Board Hauptbildschirmgröße: 4,3 Zoll Touchscreen: Kapazitiver Bildschirm, Multitouch (fünf Punkte) Hauptbildschirmmaterial: IPS Hauptbildschirmauflösung: 960 x 540 Pixel Startbildschirmfarbe: 16 Millionen Farben
[Hardwareparameter] Betriebssystem: Android OS 4.0 Kernnummer: Dual-Core CPU-Modell: Nvidia Tegra2 CPU-Frequenz: 1228 MHz RAM-Kapazität: 1 GB ROM-Kapazität: 4 GB Speicherkarte: MicroSD-Karte, unterstützt App2SD-Funktion Erweiterungskapazität: 32 GB SIM-Kartentyp: SIM-Karte Batterietyp: Austauschbarer Akku Batteriekapazität: 1600 mAh
[Produktmerkmale] GPS-Navigation: Integriertes GPS, unterstützt A-GPS Gyroskop: Unterstützt Sensortyp: Beschleunigungssensor, Licht Sensor, Abstandssensor
[Fotofunktion] Kamera: Eingebaut Kameratyp: Dual-Kamera (vorne und hinten) Pixel der vorderen Kamera: 300.000 Pixel Pixel der hinteren Kamera: 5 Millionen Pixel Sensortyp: CMOS Blitz: LED-Fülllicht Bildgröße: Maximal unterstützt 2592 x 1944 Pixel Fotoaufnahmen Videoaufnahmen: 1080p (1920 x 1080, 30 Bilder/Sekunde) Video Wiedergabe
Tomato-Kommentare: Der Preis für dieses Telefon in Zhongguancun beträgt 800↓Als ich den Preis für dieses Telefon sah, dachte ich, es sei ein Einsteiger-Android-Telefon von ZTE, aber nachdem ich mir seine Parameter angesehen hatte, war ich schockiert. Allein der Dual-Core ist mehr als dieser Preis und verfügt außerdem über einen Tegra 1,2g-Prozessor und einen RAM von 1g! Das ist viel besser als bei einigen 512-RAM-Maschinen, die vorgeben, fett zu sein und nur 4.0 unterstützen können. Alles in allem hat mich der Name Tomato bewegt. Das u930 ist zweifellos hochwertig und erschwinglich.
Tausend Yuan Smartphone-Empfehlungen
Antworten (16)
Zur Ergänzung: Der Dual-Core-Prozessor von NVIDIA ist in Bezug auf die Kompatibilität recht gut. Dieses Handy eignet sich für Mitstudenten wie mich, die arm sind, aber trotzdem ein leistungsstarkes Smartphone haben möchten.
Die neue Generation von Billigsmartphones ist genau dieses Modell.
Meins ist völlig eingefroren~
Es ist nicht schlecht, aber die Kamera und der Akku sind etwas schwach.
Es scheint, als hätte ich es gekauft~
Die Frontkamera mit 500 MP und die Rückkamera mit 5 MP sind schon ziemlich gut. Viele Android-Handys haben ähnliche Akkus. Außerdem sind die Konfigurationen dieses Handys in vielerlei Hinsicht recht hoch, und der Preis liegt nur bei etwa 800, man muss also nicht zu wählerisch sein.
Wie soll man sagen … diese Maschine …
Sag einfach, was du willst ←_←
Die neue Generation von Low-End-Handys, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut
Das ist natürlich, viel besser als das Huawei U8825d.
Lenovo S899t
Die Batterie ist eigentlich in Ordnung, nur dass wegen der Auflösung und des großen 4,3-Zoll-Bildschirms die Batterie schneller verbraucht wird. Auf die Kamera gehe ich gar nicht ein, ich spiele nicht mit so etwas.
U930 ist derzeit das günstigste Quad-Core-Android-Gerät
Lenovo K860i
Ich möchte eins kaufen!
Ich weiß nicht, ob es ein Dark Horse gibt, das Saipan stark macht!
— Alle Antworten geladen —