Gemeldet

Das Originalplakat: Immer umherwandern Ansichten: 202 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-09 09:00:07
Es fühlt sich so angenehm an, wenn ich aufwache. . . Es scheint, als hätte ich einen Schatz gefunden, haha~
Ich bin gerade in dieses Forum gekommen, ich habe gerade einen Account bei diesem Typen Lao Han, Lao Han, komm raus und grüße mich!
Cheng, sechzehn Jahre alt, männlich, unverheiratet. Geburtsort: Krankenhaus
Das erste, was ich nach meiner Geburt tat – weinen, warum, denn als ich meine Augen öffnete, sah ich zwei Menschen, die glücklich lachten, und ich dachte mir: Verdammt, wen habe ich provoziert, lachst du mich aus?
Später, bei Vollmond, kamen viele Leute, um Cheng zum Geburtstag zu gratulieren, und viele Leute überreichten rote Umschläge. Ich war damals jung und neben der Geldgier auch sehr lüstern – natürlich war es rot. Als ich es öffnete, war mir schwindelig und es kostete nur 10 Yuan. Ich fühlte mich sehr unglücklich: Onkel, es sind so wenige, du denkst, ich sei ein dreijähriges Kind (es scheint erst einen Monat alt zu sein)!
Ich bin so durcheinander, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll, also höre ich auf zu reden, nachdem ich mich vorgestellt habe. Ich fühle mich innerlich so durcheinander, dass ich mich als solch eine ungezogene Person entpuppt habe.
Lao Han sagte: Man muss jeden Tag gut leben, und man wird nur lächeln, wenn die Tage hell sind, und ich genieße die schweren Zeiten am meisten. Denn nur so kannst du stärker werden.
Was Lao Han gesagt hat, ist so gut. Er ist es wert, mein Bruder zu sein. Das beweist, dass meine Mutter die Blutlinie nicht durcheinander gebracht hat. Es ist wahr, dass Wachstum ein wenig Wind und Regen, etwas Abkühlung und unvergessliche Erinnerungen erfordert ...
Erster Eindruck von 7723: Mit Lao Han hier ist es nicht schlecht.
Ich habe keinen Chef, nur Generäle! Übernehmen Sie die Führung bei der Truppenaufstellung und wagen Sie es, Maßnahmen zu ergreifen, wenn Sie den Feind sehen! Also, Lao Han, geh für mich tauchen!
Nach und nach denke ich gerne über Dinge nach, die mich den ganzen Tag über zum Lachen bringen. Alle lachen über mich, weil ich zu verrückt bin. Ich lache über Leute, die es nicht durchschauen können ... Ich explodiere! Flugzeug! Shunzi! Raub den Grundbesitzer aus! Drei Gürtel und einer! Doppelter Tipp! Gedeckelt! König! Xiao Wang! Haha~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willkommen, hat Laohan nicht gesagt, dass man sich nicht anmelden kann?
Auch wenn ich tauche, muss ich ein paar Worte zu dir sagen. Würdest du sterben, wenn du nicht spielen würdest? Warum kommst du gerade her und benimmst dich nicht korrekt nach dem Format? Noch dazu Soldat, so witzig, dass man sich totlacht. Halte deinen Charakter etwas zurück, sonst, wenn Qian nach Hause in Peking zurückkehrt, wird er dich umbringen, hast du das gehört!
Also, willkommen.
Pah, wer hat vor wem Angst? Wenn du Mut hast, geh auf den Platz für ein echtes PvP.
Wer sich dem Bruder widersetzt, pass auf, dass Qian die Brüderschaft mit dir nicht bricht. Sag nicht zu viel, erkläre nichts, noch ein Wort und Qian wird dich aus der Ferne erledigen. Ich mache keine Scherze, Qian ist zu allem fähig.
Es tut mir leid, Bruder. Ich habe gerade beim ersten Mal einfach etwas gesagt. Nächstes Mal werde ich darauf achten.
Ah, das ist es, wie man ein kleiner Bruder ist, ich gehe tauchen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort