„Shen Jing“ „Kleine Analyse“ Water Margin Warriors 3BT-Version Auf den Beitrag antworten

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 141 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-09 09:51:31
BT: 1. Nachdem das Geld erhalten wurde, wird es sofort an das Limit von 8 oder mehr Neunen gebunden. 2. Das Lebensmagieschloss unterscheidet sich dieses Mal ein wenig von dem Schlossleben, das ich zuvor geändert habe, aber es kann den Effekt erzielen, dass der Charakter nicht stirbt und die Magie unbegrenzt ist. Eine kurze Erklärung: Im Originalspiel „Die Funktion der *-Taste zum Hinzufügen von Gesundheits-Requisiten besteht darin, dem Protagonisten automatisch Gesundheitspunkte hinzuzufügen, wenn der Lebenswert auf einen bestimmten Wert reduziert wird. Auf die gleiche Weise besteht die #-Taste darin, magische Requisiten hinzuzufügen, um dem Protagonisten automatisch magische Punkte hinzuzufügen, wenn die magische Kraft auf einen bestimmten Wert reduziert wird.“ Nun, da es heißt, dass Requisiten dazu dienen, Gesundheits- und Magiepunkte hinzuzufügen. Für die Funktion „Magischer Wert“ können die Requisiten nach ihrer Verwendung nicht automatisch hinzugefügt werden. Solange die Requisiten verfügbar sind, sind meine Änderungen wie folgt: *, #-Taste, um dem Protagonisten unendlich viele Gesundheits- und Magiewerte hinzuzufügen, sodass das Leben des Protagonisten niemals 0 ist, das heißt, der unsterbliche Zustand, und die Magie nie 0 ist, das heißt, die Fähigkeitsfreigabe ist unendlich. Das Spiel wurde deaktiviert. Aus Sicherheitsgründen verwenden Sie zum Spielen bitte Offline- oder ungültige Karten. Seit der Antike sind Helden aus der Jugend hervorgegangen, und gelegentlich erhalten sie das göttliche Schwert, um die Welt zu bestimmen! „Water Margin Warriors 3“ von China Entertainment gibt ein schockierendes Debüt! Die jungen Krieger Lin Chong und Lu Zhishen interpretieren Heldengeschichten, entwurzeln Trauerweiden, betreten mutig die Halle des Weißen Tigers, richten Chaos im Wildschweinwald und im Schneebergtempel an. Kämpfe mit Leichtigkeit, töte mit Stil und viele magische Waffen warten darauf, von dir geschmiedet zu werden! Kommen Sie zu uns!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt eine Art von Größe, die seine Geschichte genannt wird, es gibt ein Verpassen, das unter dem Kirschbaum passiert, es gibt eine Art von Liebe, die hilflos genannt wird, es gibt eine Art von Trennung, die als Bruchpunkt bekannt ist, es gibt eine Art von Hauptfigur, die als tragische Figur bezeichnet wird, es gibt eine Art von Romantik, die Heldentat genannt wird, es gibt ein Gefühl, das man nicht aufstauen kann, es gibt eine Art von Tragödie, die starke Vorliebe genannt wird, es gibt positive Energie, die Deadline genannt wird. Es gibt eine Art von Traurigkeit, die Frühling und Herbst genannt wird, es gibt ein Liebeslied, das das verführerische Liebeslied genannt wird! Es gibt eine Art von Musik, die Zhang Jingxuan genannt wird.
Alle, hoch damit! Auf bis zum 20. Stock!
Obwohl ich den Ping-Pong-Tisch noch nicht gespielt habe
Wenn ich bis zum 20. Stock komme, habe ich auch nichts zu sagen.
Gib ihm ein Hoch!
Top...
Bitte verwenden Sie keine Spiele, die bereits auf der Website sind, um Highlight-Posts zu erstellen.
In meiner linken Hand ein Youtiao, in meiner rechten Hand eine Tüte Sojamilch.\Ich trinke eine Flasche Limonade, dann gieße ich noch eine Flasche nach.\Ich trage Xtep-Kleidung, die Hose ist von Anta…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort