<Witze> Lustige und peinliche Dinge über die Liebe
1. Ein verliebtes Mädchen schluchzte: „Er schenkte mir eine weiße Rose, als wir uns trennten, und flüsterte mir zu, dass er zurückkommen würde, sobald die Blume verwelkt sei.“ „Oh, wie romantisch!“ „Das ist nicht so, die Rose ist aus Plastik!“ 2. A: „Der Schlüssel zum Übersprechen ist: ‚Drei Punkte fürs Necken, sieben Punkte fürs Halten‘.“ B: „Das gilt auch, wenn wir verliebt sind.“ 3. Mädchen: „Warum verschließt du jedes Mal ein Auge, wenn du mich ansiehst?“ Mann: „So sieht man klarer.“ Frau: „Warum?“ Mann: „Beim Schießen ziele ich nur mit einem Auge.“ 4. Frau: „Als ich heute ausging, waren 90 % der Frauen, die ich sah, nicht so jung oder gutaussehend wie ich.“ Mann: „Du bist in ein Pflegeheim gegangen, oder?“ 5. Ich bin ein schlechter Trinker und zwei Flaschen Bier können mich betrunken machen. Wenn meine Freundin mich zu etwas verleiten will, überredet sie mich, mit ihr etwas zu trinken. Als ich heute Morgen aufwachte, sah ich meine Freundin mit Tränen im Gesicht anschauen. Ich muss gestern Abend etwas gesagt haben, was ich nicht hätte sagen sollen. „Schatz, was auch immer ich letzte Nacht gesagt habe, ist nicht wahr!“ Ich habe mich hastig verteidigt. Meine Freundin schlug mich hart: „Idiot, du hast mir letzte Nacht einen Heiratsantrag gemacht.“
Antworten (3)
Null-Antworten beseitigen, spitze!
...
Wie wird dieses 'X-Ding' gespielt?
— Alle Antworten geladen —