„Kleine Analyse“-Witze Lustige Witze über die außerplanmäßigen Prüfungen

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 39 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-01-09 12:18:02
1. Ein echter akademischer Meister wird 90+ Punkte erzielen, so viele Assists wie möglich liefern und gleichzeitig das Team zu einer brillanten Bilanz führen. Die Prüfung ist Ihre eigene Sache, aber nicht die Sache einer Person...
2. Die Prüfung kann jederzeit abgesagt werden! Ohne Stornierung geht es nicht. Denken Sie darüber nach, Sie gehen nach Hause, folgen Ihren Klassenkameraden, essen Hot Pot und singen Lieder, und plötzlich wird Ihnen gesagt, dass Sie die Prüfung nicht bestanden haben ... Tage ohne Prüfungen sind also gute Tage! !
3. Die Abschlussprüfung ist schon so viele Jahre her, kann man das Jubiläum nicht feiern? Machen Sie 40 Prüfungen und erhalten Sie 20 gratis. Wenn Sie zwei Fächer bestehen, erhalten Sie ein Fach. Rabatt auf kostenlose Prüfungen für zwei beliebige Fächer.
4. Im Unterricht sagte der Lehrer, dass es sich bei diesem Kurs um einen Kernkurs handele und die Abschlussprüfung daher als nicht abgeschlossene Prüfung abgehalten werden müsse.
Der Klassenkamerad, der ein erstklassiger Schüler ist, sagte: Dieser Kurs scheint wirklich wichtig zu sein und es wird Aufsatz B verwendet. Wer wird also Aufsatz A nehmen?
5. Es fällt uns schwer, Abschied zu nehmen, wenn wir uns treffen. Es ist so enttäuschend, die Prüfungsarbeit zu bekommen.
Die fallenden Bäume raschelten unter den endlosen Bäumen, und es gab ein langes, verwirrtes Gespräch.
Das Fenster enthält Qianqiu Xue von Xiling. Ich verstehe es nicht, nachdem ich es gelesen habe.
Lord Grim, der betrunken auf dem Schlachtfeld liegt, eigentlich weißt du es auch nicht.
Der gelbe Sand trägt in hundert Schlachten goldene Rüstungen und die Antwortkarten werden im Handumdrehen eingesammelt.
Warum sollte die Qiang-Flöte Yangliu die Schuld geben? Wenn wir die Prüfung nicht bestehen, gehen wir.
Ich möchte ein geflügelter Vogel im Himmel sein, es wäre toll, wenn ich keine Rückerstattung bekomme.
Ich werde zu betrunken sein, um mich zu verabschieden. Wir sehen uns alle nächstes Jahr.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Neuling sagt: „Wer Talent hat, erreicht die Spitze!“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort