„Kleine Analyse“-Witz: Klug bis zur Schamlosigkeit

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 55 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-01-09 12:20:13
1. Der reiche Mann diktierte dem Anwalt seinen letzten Willen. Seine Stimme war so leise, dass er es kaum hören konnte: „Jedem, der länger als zwei Jahre mit mir zusammenarbeitet, verspreche ich, ihm 100.000 Yuan zu geben.“
Anwalt: „Sie sind zu großzügig.“
Der sterbende reiche Mann Weng murmelte: „Oh, es ist schade, dass niemand länger als zwei Jahre hier gearbeitet hat. Aber es wäre so ehrenhaft, ein solches Testament in der Zeitung zu veröffentlichen.“ 2. Der Chef rief die drei Fabrikdirektoren zu sich und sagte: Dieses Jahr wird es Verluste geben und Boni werden nicht gezahlt.
Fabrikleiter A kehrte in die Fabrik zurück und sagte: Dieses Jahr haben wir einen Verlust gemacht und werden keine Boni zahlen. Alle Angestellten schimpften hinter seinem Rücken mit ihm.
Fabrikleiter B kehrte in die Fabrik zurück und sagte: Dieses Jahr haben wir einen Verlust gemacht, Prämien werden nicht ausgezahlt und wir werden Mitarbeiter entlassen. Ich bemühe mich hart und die Leute werden nicht entlassen. Alle Mitarbeiter sind dankbar.
CDer Fabrikdirektor kehrte in die Fabrik zurück und sagte: Dieses Jahr haben wir einen Verlust gemacht, Prämien werden nicht gezahlt und wir werden Mitarbeiter entlassen. Das heißt gehen. Am Abend gingen alle Mitarbeiter zum Haus von Fabrikleiter C, um rote Umschläge zu verteilen!
3.Eine Dame stieg in den Bus und alle Plätze waren besetzt. Ein Herr stand auf, um seinen Platz freizugeben, und die Dame setzte sich ohne zu zögern.
Der Herr beugte sich vor und fragte: „Madam, wovon reden Sie?“
Die Dame sagte überrascht: „Ich habe nichts gesagt!“
"Es tut mir leid, ich dachte, du hättest Danke gesagt!"
4. Wenn jemand sagt: „Ich prahle nicht“, fängt er oft an zu prahlen.
Wenn jemand sagt: „Ich greife dich nicht an“, fängt er oft an, dich anzugreifen.
Wenn jemand sagt: „Ich kritisiere dich nicht“, fängt er oft an, dich zu kritisieren.
Wenn jemand, der etwas verkauft, sagt: „Ich habe dich nicht angelogen“, ist er oft dabei, dich anzulügen~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So talentiert, echt spitze!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort