1. Liebe Freunde, große Freunde, junge Freunde, neue Freunde und alte Freunde, ich habe schlechte Nachrichten für euch. Ich werde gejagt und mein Telefon ist durch die andauernde hohe Temperatur durchgebrannt. Oh, ich gebe mir selbst die Schuld, dass ich zu gutaussehend bin. Die Mädchen sind alle besorgt, also habe ich mutig eine Entscheidung getroffen: „Ändere meine Nummer.“ Bitte speichern Sie es, wenn Sie sich trauen!
2. Der Hauptzweck dieses heutigen Treffens besteht darin, anzukündigen: Von nun an müssen wir uns auf praktische Dinge konzentrieren, uns nicht an öffentlichen Unterstützungsprojekten beteiligen, keine leeren Prahlereien machen, wir müssen uns an der Gesellschaft orientieren und den Menschen dienen! Okay, lasst uns endlich etwas Großes verkünden: Ich habe meine Handynummer geändert und das war's. Bitte denken Sie daran, mich zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft Fragen haben! Das Treffen ist vorbei!
3. Ich habe Ihr Foto als Bildschirmschoner verwendet. Als ich in dieser Nacht das Telefon einschaltete, erschien plötzlich Ihr Foto, und dann gab es ein Licht in der Dunkelheit, begleitet von einem starken Geruch nach verbranntem Rauch. Am nächsten Tag sah ich, dass die Telefonkarte schwarz verbrannt war, also änderte ich eine neue Nummer und sagte Ihnen, Sie sollten Ihr Foto nicht als Bildschirmschoner verwenden. Bitte schnell abspeichern!
4. Mit einem Fingertipp erscheint eine seltsame Textnachricht; nachdem du es gelesen hast, zittert dein ganzer Körper; drohen, dich in Stücke zu schlagen; Die Gedanken gehen einem durch den Kopf, ohne zu wissen, wer die Nachricht gesendet hat. einen Notfallplan erstellen und frühzeitig Vorkehrungen treffen; Wenn ich die Lüge endlich durchschaue, stellt sich heraus, dass es Ärger gibt, wenn ich die Nummer ändere.
5. Reiche Menschen ändern ihre Mobiltelefone, arme Menschen ändern ihre Mobiltelefonnummern, XXX, neue Mobiltelefonnummern XXXXXXXXXXX. . . . Willkommen bei Belästigung. Wenn Sie etwas essen möchten, drücken Sie bitte die 1. Wenn Sie jemanden vorstellen möchten, rufen Sie bitte direkt an. Wenn Sie sich Geld leihen möchten, rufen Sie bitte 110 an.
6. Ändern Sie Ihre Nummer: Wenn Ihnen jemand jeden Tag eine SMS schreibt und Sie anruft, muss das großartig sein, aber wenn es zu häufig passiert, kann es auch nervig sein. Gerade hatte ich eine Idee und dachte darüber nach, meine Nummer zu ändern. Insgeheim dachte ich, dass ich alle informieren muss, damit wir uns an alte Zeiten erinnern, gemeinsam Spaß haben und unseren Geist kultivieren können. Bitte notieren Sie sich diese Nummer XX. Löschen Sie einfach den vorherigen. Wenn Sie es nicht löschen möchten, bewahren Sie es einfach als Andenken auf.
7. Rock, verrückter kleiner Schatz, Klassik, moderne Schönheit der Kunst, Pop, Modefahne, Melodie, Synonym für Perfektion, Nummernwechsel, gelegentliche kleine Veränderungen, Kontakt, kleine Lebensgefühle, veränderte Nummer, speichern Sie es und kontaktieren Sie mich oft.
8. Die kleine Schildkröte sagte zur Schildkrötenmutter: „Mama, jemand hat mir eine SMS geschickt, um meine Nummer zu ändern. Kann ich antworten?“ Die Schildkrötenmutter sagte: „Mein Kind! Speichern Sie es einfach, Schweine werden antworten und Schildkröten werden nicht antworten.“