Sterbliche werden Unsterbliche – Sea of ​​​​Chaotic Stars

Das Originalplakat: Qiyu@yuxiao Ansichten: 88 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-09 12:49:49
Sie benötigen BT und müssen kein Geld ausgeben, um Textnachrichten zu senden, um Artikel zu kaufen. Mein Mobiltelefon ist BBK i518
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(url=http://7723.cn/wuza/view.asp?myid=&text=&idd=3&id=10809)Bitte klicken Sie ( /url )
Verwendet das Erdgeschoss UBB? Man kommt direkt zur Login-Seite, Verachtung für Prahlerei.
Wenn ich darauf klicke, sieht es so aus: Haotian Qiyuan Leidenschaftlicher neuer Server mit luxuriösen Geschenken ----- Mortal Cultivation Legend 2 – Chaos der Sternenmeer BT-Version Lädt... Typ: Rollenspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Virusfrei, keine Plugins Einführung: BT: Erfahrungs-Multiplikator, Einkauf im Laden kostet kein Geld, Aufrüstung von Arzneigarten-Land ohne Geld, uneingeschränktes Roden, Einsetzen von Schätzen und Edelsteinen... Mehr>> Screenshots Gebühren: Vollständig kostenlos Veröffentlichungsdatum: 2012-01-04 [Heiß]Beliebtestes Haustier-Mobile-Spiel 2012 Suche nach meinem Modell Wähle die Handy-Marke zum Herunterladen: Nokia, Sony Ericsson, Samsung, LG, mehr Nach Handy-Bildschirmauflösung herunterladen: 240x320, 360x640 =Zivilisierte Kommentare – Freundlicher Austausch= Kommentar schreiben 61. Floor.[Bingxue and Hanyue]: Die Grafik ist gut, aber es gibt nur den Hauptcharakter, die Waffen sind eintönig, aber viele Haustiere, keine Nebenquests, E6 perfekt getestet 60. Floor.[Mitglied 151954]: Nach der Hälfte des Spiels kann ich nicht mehr weiterspielen… 59. Floor.[Hún Jiàn Mó Xiān Dào]: Habe es gespielt, sehr durchschnittlich…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort