Kommen Sie vorbei, verpassen Sie es nicht. Bitten Sie um Hilfe.
Ich möchte ein Android-Telefon,
Es muss sehr leistungsstark sein, kostet aber auch weniger als tausend Yuan.
Die andere Sache ist, dass man ganz reibungslos Spiele spielen, fernsehen und Musik hören kann.
Der Preis sollte hoch sein, die Qualität sollte ausgezeichnet sein und die Funktionen sollten leistungsstark und benutzerfreundlich sein.
Kurz gesagt: sehr gut und kraftvoll! Nicht teuer!
Haben Sie Empfehlungen? Sagen Sie mir, welche Mobiltelefone Ihrer Meinung nach gut sind! Danke Vogel!
❮
❯
Antworten (10)
ZTE U930, ist es gut oder nicht, wie viel kostet es?
Es ist ein Verwandter, Spitze!
Arm ah... kein Geld, um ein Handy zu kaufen
ZTE u930 【Grundlegende Parameter】 Markteinführung: April 2012 Handytyp: 3G-Handy, Smartphone Design: Barrenform Hauptbildschirmgröße: 4,3 Zoll Touchscreen: kapazitiver Bildschirm, Multi-Touch (fünf Punkte) Hauptbildschirmmaterial: IPS Hauptbildschirmauflösung: 960x540 Pixel Hauptbildschirmfarben: 16 Millionen Farben 【Hardware-Parameter】 Betriebssystem: Android OS 4.0 Kerne: Dual-Core CPU-Modell: Nvidia Tegra 2 CPU-Frequenz: 1228 MHz RAM-Größe: 1 GB ROM-Größe: 4 GB Speicherkarte: MicroSD-Karte, unterstützt App2SD Funktion Erweiterungskapazität: 32 GB SIM-Kartentyp: SIM-Karte Batterietyp: herausnehmbare Batterie Batteriekapazität: 1600 mAh 【Produkteigenschaften】 GPS-Navigation: Integriertes GPS, unterstützt A-GPS Gyroskop: Unterstützt Sensortypen: Beschleunigungssensor, Lichtsensor, Näherungssensor 【Fotoaufnahmefunktion】 Kamera: eingebaut Kameratyp: Dual-Kamera (vorne und hinten) Frontkameraauflösung: 0,3 Megapixel Rückkameraauflösung: 5 Megapixel Sensortyp: CMOS Blitz: LED-Hilfslicht Bildgröße: maximal unterstützt 2592×1944 Pixel Fotoaufnahme Videoaufnahme: 1080p (1920×1080, 30 fps) Videowiedergabe Bewertung
Kommentar: Der Preis dieses Handys in Zhongguancun liegt bei 800↓. Als ich den Preis dieses Handys sah, dachte ich zunächst, es sei ein Einsteiger-Android-Handy von ZTE. Nachdem ich mir jedoch die Spezifikationen angesehen hatte, war ich schockiert. Allein der Dual-Core kostet schon mehr als diesen Preis, und es handelt sich um einen Tegra 1,2G Prozessor, der Arbeitsspeicher erreicht sogar 1GB! Das ist viel besser als einige Geräte mit 512MB RAM, die verzweifelt versuchen, Android 4.0 zu betreiben.
Huawei U8825D. Ich benutze es. Marktpreis 990. Dual-Core, noch in Ordnung.
Hehe, schau mal.
ZTE V930 oder U930
gefälschtes iPhone
Mein ZTE u880
— Alle Antworten geladen —