„Ein Schmerz“

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 133 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-09 15:48:26
Nachts ist das Mondlicht dunstig, meine Gedanken erwachen mit den Sternschnuppen, der Schmerz zerreißt meine Tentakel und ich fühle mich einsam. Nachts falle ich in meine Arme und probiere einen Wein namens Liebeskummer. Bitterkeit breitet sich in meinem Herzen aus. Wärme ist wie der brennende Schmerz einer Wunde. Moonlight, kannst du mir dein sanftestes Lied geben? Sammle die Träume der Sehnsucht und sticke sie in ein Kissen. Auf diese Weise kann ich: mich mit meinen Gedanken auf mein Kissen legen, mich mit meinen Gedanken in meinen Armen hinlegen und jede Nacht durchlachen. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es um das Trinken von Alkohol geht, dann ist es doch nicht ‚heiß‘! Die leidenschaftliche Gefühlsnuance passt nicht, sehr ‚heiß‘ wäre scharf.
Vielen Dank für den Vorschlag in der ersten Antwort, haha..
In der Schlichtheit verbirgt sich tiefe Zuneigung, dieser Wein fügt dem Schmerz die genau richtige Wärme hinzu. Es ist der Kernteil eines kurzen Gedichts.
Ah, dieses Gedicht ist tatsächlich sehr schlicht.
So talentiert, Spitze! Sogar Mao Zedong wird übertroffen!
Sehr gut geschrieben
Antwort im neunten Stock: Ich habe es nicht selbst geschrieben, ich habe es nur weitergeleitet, weil ich dachte, dass es gut geschrieben ist und meiner Stimmung entspricht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort