„Witze“ Lustige Witze über verpasste Zwischenprüfungen
1. Ein echter akademischer Meister wird 90+ Punkte erzielen, so viele Assists wie möglich liefern und gleichzeitig das Team zu einer brillanten Bilanz führen. Die Prüfung ist Ihre eigene Sache, aber nicht die Sache einer Person... 2. Die Prüfung kann jederzeit abgesagt werden! Ohne Stornierung geht es nicht. Denken Sie darüber nach, Sie gehen nach Hause, folgen Ihren Klassenkameraden, essen Hot Pot und singen Lieder, und plötzlich wird Ihnen gesagt, dass Sie die Prüfung nicht bestanden haben ... Tage ohne Prüfungen sind also gute Tage! ! 3. Die Abschlussprüfung ist schon so viele Jahre her, kann man das Jubiläum nicht feiern? Machen Sie 40 Prüfungen und erhalten Sie 20 gratis. Wenn Sie zwei Fächer bestehen, erhalten Sie ein Fach. Rabatt auf kostenlose Prüfungen für zwei beliebige Fächer. 4. Im Unterricht sagte der Lehrer, dass es sich bei diesem Kurs um einen Kernkurs handele und die Abschlussprüfung daher nicht abgeschlossen werden müsse. Die Erst- und Zweitklässler sagten: Dieser Unterricht scheint wirklich wichtig zu sein. Papier B wird verwendet. Wer nimmt also Papier A? 5. Es ist schwer, sich zu verabschieden, wenn wir uns treffen, und es ist so enttäuschend, die Prüfungsarbeit zu bekommen. Die endlos fallenden Bäume raschelten und es gab ein langes, verwirrtes Gespräch. Das Fenster zeigt Qianqiu Snow in Xiling. Ich habe es nach dem Lesen nicht verstanden. Lord Grim liegt betrunken auf dem Schlachtfeld. Tatsächlich wissen Sie es auch nicht. Der gelbe Sand trägt in hundert Schlachten eine goldene Rüstung und die Antwortkarten werden im Handumdrehen eingesammelt. Warum sollte Qiang Flute Yangliu die Schuld geben? Wenn wir den Test nicht bestehen, gehen wir. Ich wünschte, ich könnte ein geflügelter Vogel im Himmel sein. Es wäre großartig, wenn ich keine Rückerstattung bekäme. Ich verabschiede mich von dir, wenn ich zu betrunken bin. Wir sehen uns alle nächstes Jahr.
Antworten (4)
Ich ficke deine Mutter, du klaust meinem Vater.
Tötungs-Tieba
Beeindruckend!
Oberstes Stockwerk des Posters
— Alle Antworten geladen —