----Seien Sie nicht dasselbe wie Xiao analysierte----
1. Das Wetter ist sehr heiß, es gibt keinen Ventilator, der Schlafsaal ist nicht belüftet und 8 Personen sind in einem Schlafsaal zusammengepfercht.
Als allen so heiß war, dass sie ihre Unterwäsche ausziehen wollten, sahen sie den Wohnheimleiter auf dem oberen Bett sitzen, in eine große Decke gehüllt und mit unbedecktem Kopf.
Gerade als alle darüber redeten, ob es dem Wohnheimdirektor zu heiß sei, öffnete er plötzlich die Steppdecke und sagte stolz: „Sehen Sie, nachdem Sie sich eine Weile so mit der Steppdecke bedeckt haben, wird es dann nicht kühl sein, wenn Sie sie wieder abheben?“
2. Am Morgen sagte eine der Schwestern, dass sie im Internet immer das Wort „Chrysantheme“ gesehen habe und fragte mich, was es bedeute.
Ich sagte ihr, dass es sich um einen bestimmten Teil des Körpers handele, und fragte sie dann: „Welcher Teil des menschlichen Körpers sieht einer Chrysantheme am ähnlichsten?“
Sie schürzte tatsächlich die Lippen und fragte mich, ob es so aussah~~
3. A: „Ich bin ein Zwilling, was ist mit dir?“
B: „Spezielle Sitze für ältere, schwache, kranke und behinderte Menschen…“
4. Eines Tages, als wir an der Hochzeit eines Freundes teilnahmen, fragte der Gastgeber den Bräutigam: Willst du sie heiraten?
Der Bräutigam war zu diesem Zeitpunkt etwas verwirrt. Er sagte: „Verlangen Sie nicht Unsinn? Wenn Sie sie nicht heiraten wollen, warum sollte ich dann so viel Arbeitskraft und materielle Ressourcen aufwenden, um diese Formation zu schaffen?!“
Gastgeber. . .
5. Es gibt einen Kumpel, der sehr gehorsam ist. Als er ein Kind war, bat ihn seine Mutter, Dampfbrötchen zu kaufen. Sie sagte ihm, dass es 5 Yuan kostete und gab ihm dann einen Yuan zum Kauf.
Aber der Mann, der Dampfbrötchen verkaufte, gab ihm sechs, und auf dem Heimweg warf er eines weg ...