Wei'an Yan Lian (Yan, An)

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 306 Antworten: 40 Gepostet in: 2013-01-09 18:15:29
Wenn du nicht gehst, werde ich nicht aufgeben. Das Schicksal des vergangenen Lebens. In diesem Leben erneuert Jahre
Einfache, vorsichtige Worte
Vorheriges Leben
Wir sind bereits dazu bestimmt
Gib niemals auf
Hat sich schon lange in mein Herz eingeprägt
Wenn du nicht gehst
Ich werde niemals aufgeben
Ich halte meine Hand
Gemeinsam alt werden
——————————
Vielleicht
Die Dinge, die wir getan haben
Etwas Eigensinn
Etwas Unsinn
Aber
Dies ist unsere beste Bestätigung
——————————
Wei'an, Yan Nian
Wei'an, Yan Lian
Wei'an, Yan Jin
——————————
Ann, nur du kannst dafür sorgen, dass ich mich wohl fühle
Nur du kannst mich den Wert der Existenz spüren lassen
Meine Ann, meine Liebe
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Amitabha, so talentiert, einfach genial! (Kennen Sie Meister Qian gut?)
Liebesbrief? Poster, kannst du keine privaten Nachrichten verschicken, warum postest du das hier?
Ich kenne ihn nicht gut.
Bewunderung, Eifersucht, Hass
Ich sage, ob sie meine Frau geworden ist oder nicht, braucht man keinen inneren Brief....
Der vierte Stock wurde von dem Auto zerdrückt herausgekommen.
Yan'an………
Yan'an, deine Schwester
Männlicher Sicherheitsdienst…………
Nur im Dunkeln erkennt man den Weg in den tiefen Bergen, nur dann strebt der Mensch nach Talenten und Land. In der Stadt Yan ist das Mondlicht nach wie vor schön, ich denke an dich, der du stets zehntausend Meilen reist. --Nur An Yan Nian
Sich bemerkbar machen, untertauchen, sein Unvermögen zeigen, verschwinden.
10l ist wirklich talentiert
??? Wer ist An? Könnte es An Musu sein? Es scheint, als hätte er schon lange nichts gepostet. Wenn ihr ihn seht, fragt bitte, wann sein „Fanwerk“ erscheint!
Die Stadt Yan'an liegt im südlichen Teil von Nord-Shaanxi, zwischen 35°21′ und 37°31′ nördlicher Breite sowie 107°41′ und 110°31′ östlicher Länge, und gehört zum hochgelegenen kontinentalen Monsunklima. Im Norden grenzt sie an die Stadt Yulin, im Süden an die Städte Xianyang, Tongchuan und Weinan in Guanzhong, im Osten trennt der Gelbe Fluss sie von den Städten Linfen und Lüliang in der Provinz Shanxi, im Westen grenzt sie am Ziwuling-Gebirge an die Stadt Qingyang in Gansu. Die Verwaltung umfasst 1 Bezirk und 12 Landkreise. Yan'an hieß in der Antike Yanzhou und war stets das politische, wirtschaftliche, kulturelle und militärische Zentrum der Region Nord-Shaanxi.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob sie schreiben wird.
Ach! Nimm es heraus und vergleiche es mit dem Feuergott! Vielleicht wirst du sogar Moderator der Literaturabteilung! Dann wärst du Kollege von Meister Qian und Meister U!
Die beiden haben endlich wieder Luft gezeigt
Wer meldet sich zu Wort! Willkommen zurück!
Forum Schreibkunst-Rangliste №.1: Áoxiáng №.2: Ān №.3: Yán №.4: Shéngùn №.5: Huǒshén Grund für das nur knapp Erreichen der Rangliste: von Natur aus unterlegen, Bildungsniveau nur vierte Grundschulklasse, daher wurde der Roman extrem schlecht geschrieben.
Qian, du stehst an sechster Stelle..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort