Was für ein betrügerischer Serialisierer! !

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 151 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-01-09 18:37:08
Vor ein paar Tagen habe ich in einem Beitrag zur Werbung für den Roman „Shengun“ versehentlich die UBB-Ergebnisnummer gesendet und wurde aufgespießt … Mein Benutzername wurde nie geändert. Meine Mobiltelefonnummer war jemandem bekannt, der sie manipuliert hat. Infolgedessen habe ich in Qians Beitrag gestern Abend gescherzt, dass Qians neutrale und onkelartige Sätze entdeckt wurden, und es war eine Katastrophe! ! Ungefähr zwanzig Scheißkerle hatten vor, mich zu bespritzen. Ich habe über hundert Textnachrichten auf meinem Handy, die mich verfluchen. Für diese Leute ist es nur eine Frage des Geldes, mich zu beschimpfen, aber wissen Sie, wie ich mich fühle? ! Letzte Nacht hatte ich es satt, euch die ganze Nacht lang zu beschimpfen ... Ich möchte nur eines sagen: Macht bitte alle einen Schritt zurück! Wenn du mich schimpfst, werde ich antworten. Wann ist das Ende. Darüber hinaus möchte ich alle aufrufen! Werden Sie aktiv! Widersetzen Sie sich dem Betrug von Seriennummern!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Entschuldigung, Bubble macht nur zwei Dinge, Entschuldigen & Segen.
Nicht ich, dieses Mal bin es wirklich nicht ich!
JY ist in Ordnung.
Außerdem, übertreib es nicht... Wo sollen mehr als 20 junge Pöbler und über hundert SMS herkommen...
Ich bürge mit meinem kleinen JJ. Ich schätze, viele Leute denken nur, dass es Lust macht, ein paar Cent auszugeben, um Fremde heftig zu beschimpfen… Ich bin zum Ventil geworden.
Kleiner Hui, es ist gut, dass du so denkst... Ich dachte schon, dir würde etwas passieren... Ich habe mich im Namen derjenigen entschuldigt, die dich beschimpft haben.
Brüder sind Menschen mit Glauben. Selbst wenn sie fallen, können sie sofort wieder aufstehen! Danke, Moli!
Es tut mir leid für Qian's Fehler. Daher als Strafe dürfen Qian erst nach einem Monat die komplette Neulingsnavigation, die Brawl-Romane, drei Parodiebeiträge und die 7723-Nachrichtenbeiträge posten.
Es tut mir leid für die Fehler von Qian. Also als Strafe dürfen die komplette Neulingsnavigation, die Brawl-Romane, drei Parodiebeiträge, der 7723-Nachrichtenbeitrag und die Gedichte zu den zwölf Sternzeichen erst einen Monat später von Qian veröffentlicht werden.
Qian, du kannst einfach weiter tauchen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort