Sind alle alten Vögel getaucht?
Ich kenne: Xiao Jian, Cun Wo, Huangfu, Can Nian, Shen Yue, Yue Guang (Chrysanthemen-Liebhaber, mag es, Chrysanthemen anzugreifen, ist eigentlich ein guter Moderator), Qingcheng (Clanführer) göttliches Niveau, quält keine Anfänger usw. Ich weiß nicht, ob mich jemand kennt, wahrscheinlich kennen mich die meisten Leute nicht! Eigentlich habe ich 3 kleine Accounts, hehe!
Antworten (9)
Andere lachen über mich, weil ich zu freizügig bin, ich lache über andere, weil sie nicht offen sind.
Der obere Teil dieses Beitrags ist ziemlich gut geschrieben, rund und voll. Aber es gibt zwei wichtige Punkte, die nicht hervorgehoben wurden. Der untere Teil ist nicht so gut geschrieben. Eilig und unvollständig, außerdem etwas oberflächlich, besonders gibt es eine große Lücke, die nicht gefüllt wurde…
Der obere Teil dieses Beitrags ist ziemlich gut geschrieben, rund und voll. Aber es gibt zwei wichtige Punkte, die nicht hervorgehoben wurden. Der untere Teil ist nicht so gut geschrieben. Eilig und unvollständig, außerdem etwas oberflächlich, besonders gibt es eine große Lücke, die nicht gefüllt wurde…
Dieser Anfänger taucht niemals unter Wasser!
Unten drunter sind alle Artikel, die wieder abgewischt wurden.
Piraterie ist wieder da! Insgesamt 85 Mitglieder online ----- 01. 刨@So, Gesamttrauma (ID: 35302) 02. 柒域@陌离殇 (ID: 34271) 03. Schurkenmeister@Ich bin ein guter Mensch (ID: 29874) 04. Ascheboten@kochendes JY (ID: 28151) 05. 975881595 (ID: 31409) 06. Bing'er (ID: 35728) 07. Gelassen (ID: 11789) 08. Bing'er, (ID: 35612) 09. Su Ze (ID: 32486) 10. Jadeschmelze@Böser Wolf@Erschütternd (ID: 33759) [Nächste Seite] (1/9)
......Schwertseele, lange nicht gesehen
Ich kenne dich nicht
Äh... die Antwort unten...
— Alle Antworten geladen —