Inspiration für die Ehe
Ich bin US-Bürger und warte darauf, ins Land geschmuggelt zu werden. Ich bin ein gutaussehender Mann und suche nur eine Frau; Ich bin in meiner Jugend, noch nicht über sechzig; Ich bin seit zwei Jahren geschieden und die Schuld liegt nicht bei mir; Ich habe nie Kinder gehabt und es ist nicht meine Schuld; Ich habe einen Bachelor-Abschluss, aber ich habe mein Diplom schon früh in meinem Leben verloren; Ich habe einen sehr idealen Beruf und bin auf die Reparatur der Erde spezialisiert; Ich habe viel Gold in meiner Familie, genau wie ich es mir in meinen Tagträumen vorgestellt habe; Ein junger Mann, der sich leidenschaftlich für Literatur interessiert und ein halbes Gedicht schreiben kann; Er schrieb einmal ein langes Buch, das er seiner Mutter schenkte, um sie wütend zu machen; Er beherrscht Musik, Schach, Kalligraphie und Malerei, beherrscht es aber nie; Er ist so elegant wie Pan An, mit allen Gesichtszügen; Sein größter Vorteil ist, dass er mit nur einem Schritt gehen kann; Wenn er keine Zigarette raucht, muss er die ganze Schachtel rauchen, bevor er sich ausruhen kann; Wenn er keinen Tropfen Weißwein anrührt, trinkt er ihn erst, wenn der Becher voll ist; Die Anforderungen an die andere Partei sind nicht hoch und sie muss sowohl über Fähigkeiten als auch über ein Erscheinungsbild verfügen. Das Gesicht muss nicht zu gut sein, es muss nur wie ein Engel aussehen; Es ist keine Figur nötig, der Teufel wird es tun; Trauen Sie sich nicht, übertriebene Hoffnungen zu hegen, fragen Sie einfach nach der Antwort; Alles, was Sie sagen, ist wahr, Lügen ist kein Welpe; Lustiger Eheratschlag Dieser Beitrag ist rein lustig und ich möchte auch einem Mädchen Angst machen.
Antworten (3)
Der obere Teil dieses Beitrags ist ziemlich gut geschrieben, rund und voll. Aber es gibt zwei wichtige Punkte, die nicht hervorgehoben wurden. Der untere Teil ist nicht so gut geschrieben. Eilig und unvollständig, außerdem etwas oberflächlich, besonders gibt es eine große Lücke, die nicht gefüllt wurde…
bs lz。。。
Nachdem ich diesen Beitrag gesehen habe... leider bin ich ein Mann, sonst hätte ich dich geheiratet.
— Alle Antworten geladen —