Text Episode 1: Elfenstamm – Kapitel 2 – Ling Diese Worte hallten in den Ohren des jungen Mannes wider. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass er zu schläfrig war oder aus irgendeinem Grund, aber der Junge schlief allmählich ein.
„Onkel, bitte halte einen Moment inne, ich spüre einen vertrauten Atemzug!“ Eine Stimme kam aus dem Nichts.
Das Geräusch kam immer näher und plötzlich tauchten zwei Menschen auf, einer klein und einer klein. NEIN! Man kann nicht sagen, dass es ein Mensch ist: Es hat spitze Ohren und drei Flügelpaare auf dem Rücken. Der Ältere hat rote Flügel, während der Jüngere blaue Flügel hat.
"Ling'er, dann nimm ihn zurück!" sagte der Red Wing Elf. „Okay! Onkel Xiao, du bist der Beste für mich!“ Der blauflügelige Junge sprang glücklich auf!
......
Lingcheng, Elfenland.
Lingcheng ist eine Stadt im östlichen Teil des Elfenkönigreichs und gleichzeitig die mächtigste Stadt im Elfenkönigreich.
In einem kleinen Haus.
"Ähm...wo ist das?" Der junge Mann öffnete die Augen und spürte, dass er von der Luft der Natur umgeben war, was sehr angenehm war.
"Du bist wach!" Der blauflügelige Junge ging auf den Jungen zu. „Mein Name ist Ling Xuan, wie heißt du?“ Ling Xuan streckte seine Hand aus, um sich mit dem Jungen anzufreunden.
„Mein Name ist Han Xiaoqian.“ Qian streckte die Hand aus und hielt Ling Xuans Hand. Von da an wurden die beiden beste Freunde. Qian sah Ling Xuan aufmerksam an: helle Haut, blaue Haare und blaue Augen. Qian war schockiert. War das noch ein Mensch?
"Ich bin übrigens ein Elf!" sagte Ling Xuan.
"Elf? Wer ist der Elf?" fragte Qian. „Elfen waren in der Antike eine Rasse, und euch Menschen gab es damals noch nicht. Elfen, Drachen und Geisterbestien beherrschten diesen Kontinent, und ihr Menschen erschien etwa 3.000 Jahre später. Menschen haben kein so langes Leben wie Elfen, Riesen und Geisterbestien, aber die Talente der Menschen werden von Elfen, Drachen und Geisterbestien nicht übertroffen. Darüber hinaus gilt dies nicht für Elfen, Drachen und Geisterbestien so fruchtbar wie Menschen, so herrschten am Ende Menschen über den Kontinent.“ Sagte Ling Xuan, während er am Fußende des Bettes saß.
"Aber wie lange lebt ein Elf?" fragte Qian.
"Fünfhundert Jahre." Ling Xuan antwortete ruhig.
"Fünf...fünf...hundert Jahre!" Er wurde bereits von Qian Wubai überrascht, der jetzt erst 11 Jahre alt war.
„Haha…“ Ursprünglich wollte Ling
„Wie alt bist du jetzt, Ling Xuan?“ Qian möchte nun insbesondere wissen, wie alt Ling Xuan mittlerweile ist. „Mit 12 Jahren bin ich ein Sonderfall unter den Elfen. Logisch gesehen entspricht ein fünfjähriger Elf einem Jahr als Mensch. Ich werde wachsen, bis ich 24 Jahre alt bin, und dann wird mein Aussehen mit 24 Jahren festgelegt.“ sagte Ling Xuan. „Qian, bist du eine Waise?“ „Es scheint so. Als ich aufwachte, lag ich am Ufer eines großen Flusses.“ Ling Xuans Gesichtsausdruck veränderte sich drastisch und sein Körper zitterte.
"Kannst du dann mein jüngerer Bruder sein?" fragte Ling Xuan.
"Okay!" Qian stimmte ohne zu zögern zu.
"Dann kommst du mit mir zu meiner Mutter!" Ling Xuan nahm Qians Hand und rannte zur Tür hinaus.
Eine wunderschöne Landschaft erschien vor Qians Augen: endloses Grasland, grüne und hohe Bäume nacheinander und ein großer Fluss, der von Ost nach West floss. Mitten im Fluss steht ein riesiger Baum, der eine natürliche Atmosphäre ausstrahlt. Hier fliegen Elfen umher und überall sind kleine Hasen, Eichhörnchen und Schmetterlinge zu sehen. Elfen und Kleintiere leben in Harmonie.
Als Qian diese Szenen sah, fühlte er sich plötzlich wie zu Hause. Er schloss die Augen und spürte den Atem der Natur. Plötzlich strahlte Qians Körper eine schwache grüne Aura aus und allmählich verwandelte sich das Grün in Lavendel. Hinter Qians Rücken erschienen drei Paar lavendelfarbener, transparenter Flügel. Leider schloss Qian die Augen und bemerkte die Veränderungen an seinem Körper nicht.
Ling Xuan, der sich darauf konzentrierte, die Bäume in der Mitte des Flusses zu betrachten, sah keine Veränderungen in Qian.
Qian öffnete seine Augen und die Veränderungen in Qians Körper verschwanden. „Qian, ich bringe dich zu meiner Mutter!“ Ling Xuan führte Qian und rannte auf den Baum in der Mitte des Flusses zu.
────Ende dieses Kapitels────
PS: Der zweite männliche Protagonist ist erschienen!
„Sieben Sterne (Gottes Wette)“ Folge 1: Elfenstamm – Kapitel 2 – Ling Xuan
Antworten (16)
Verstappen!
Es ist tatsächlich jemand von der Tang-Familie!
Kannst du nicht eine kurze Zusammenfassung der Handlung geben... In welchem Kapitel werde ich auftauchen?
Langsam beginne ich, Dinge zu mögen, an die ich den ganzen Tag denke und über die ich lachen kann, jeder lacht über mich, weil ich zu verrückt bin, ich lache, dass andere es nicht durchschauen… Ich explodiere! Flugzeug! Straße! Bauernhof überfallen! Drei mit eins! Doppelte Spitze! Deckel! Joker! Kleiner Joker! Haha~
Auf keinen Fall den Plot verraten…
aaaaa
Top eins
→_→Es reicht, solange Xiaoxuan erscheinen kann…
Tsk…
Scheiß auf dich...
Top eins
Ich werde nicht sterben, das ist genug.
Gut geschrieben! Aber beim Szenenwechsel ist es nicht sehr flüssig. Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde man Worte vergessen, und es hat auch den Schreibstil von San Shao. Man sollte mehr rhetorische Mittel verwenden, um seinen eigenen Stil zu entwickeln, wie zum Beispiel Übertreibungen à la '梦入神机', oder Details hervorheben wie bei Yan Nan.
Spitze! Weiter so! Wenn ein Anfänger Talent hat, muss man es unterstützen!
Xuan Qian, das goldene Duo... eine Blume schenken
Spitze! Kleiner Schlangenöl-Verkäufer, weiter so~
— Alle Antworten geladen —