„Witz“ ist äußerst lustig: Streiche und zufällige Witze führen zu urkomischen Ergebnissen

Das Originalplakat: Stock Ansichten: 46 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-09 21:13:29
------- Ich hoffe, es wird nicht dasselbe sein wie das von Xiao Xi ------- 1. Als Guo Jingming früh morgens aufstand, schrieb er feierlich vier Wörter auf seinen Notizblock: Xiaohan heute, während er ein warmes und strahlendes Lächeln zeigte. 2. Schüler, ich habe nicht erwartet, dass du versehentlich diesen tausend Jahre alten Schneelotus bekommen hast, der deine Praxis um ein Dutzend Jahre verlängern kann. Komm, ich werde es für dich als Lehrer essen. 3. Junge Menschen sind voller Verwirrung über das Leben und suchen daher bei Zen-Meistern Erleuchtung. Ohne ein Wort zu sagen, reichte ihm der Zen-Meister eine kleine Karte des Labyrinths. Ein paar Tage später kam der junge Mann erneut zu Besuch: „Meister, ich verstehe. Ich habe mich mehrere Tage lang dem Studium dieses Labyrinths gewidmet, aber ich kann nie den Ausgang finden. Das Leben ist im Allgemeinen so, und jeder Weg, der auf Hindernisse stößt, hat ein Ende…“ Nachdem er das gehört hatte, schüttelte der Zen-Meister hilflos den Kopf: „Dumm! Ich habe dich gebeten, den QR-Code meines WeChat-Kontos zu scannen.“ 4. Ein Freund verkauft in einem Einrichtungshaus. Heute kam die älteste Schwester und sagte, sie wolle eine Standuhr kaufen und sagte, sie würde in die Toilette gestellt. Mein Freund fragte verwirrt: „Warum willst du es in die Toilette legen?“ Die älteste Schwester sagte sehr kenntnisreich: „Ich möchte eine Uhr für Scheiße haben.“ 5. Eine Frau hatte gerade ein Baby zur Welt gebracht und eine Gruppe Freundinnen besuchte sie. Eine der Freundinnen kam vorbei und sagte: Wow, er sieht genauso aus wie dein Mann! Eine andere beste Freundin sagte: Ja, sie sehen sich sehr ähnlich, vor allem beim Füttern, ihre Augen sehen so ähnlich aus! Plötzlich verstummten alle im Raum.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!
gleich
Kopier mich, du Schwester
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort